Vorstellung AvanKova
-
Hallo zusammen,
zu meiner Person
Nickname: AvanKova
spiele Arma seit 2 Jahren
Erfahrung mit: Kampagne, KotH, Coop,
Grundkenntnisse in Missionsbau, ACE3, TFAR und Mod-Installation (auch über Arma3Sync)Ich bin vor Jahren durch meine Freunde auf Arma2 und DayZ gestoßen. Später auch dazu animiert worden mir Arma3 zuzulegen. Seit dem interessiere ich mich für die Möglichkeiten die Arma3 und ihre Community bietet.
Mit meinen Kumpels spielten wir Coop, KotH und auch von mir erstellte bzw. geänderte Missionen. Zu dritt lässt sich jedoch schlecht ein taktisches Gameplay realisieren und so hab ich mich auf die Suche nach einer größeren Gruppe begeben. Über Zufälle und Umwege bin ich dann auf euch gestoßen. Diese Geschichte hab ich Alpha-Kilo bereits erzählt.
Wie oben schon geschrieben, habe ich ACE3 und TFAR bereits ausprobiert, muss die richtige Verwendung in TvT oder Coop erst lernen.Ich würde mich freuen ein Gastspieler, bei euch, werden zu dürfen.
MfG AvanKova
-
Dann willkommen im Forum :)
Jemand vom Begrüßungsteam wird sich in Kürze bei dir melden und das weitere Vorgehen besprechen :) -
Hallo AvanKova,
wann hättest du mal Zeit für ein TS Gespräch ?
-
Wie bereits geschrieben, hatte ich ein Gespräch mit Alpha-Kilo. Eras hat sich auch bereit erklärt mir eine Einweisung in ACE zu geben.
Fals ihr noch weitere Fragen habt, stehe ich gerne Rede und Antwort.
-
Keine weiteren Fragen
-
AvanKova, ich hatte dich ja hier schon mal wg einem Termin bez. Gespräch gefragt und auch im TS hatte ich dir geschrieben das wir einen Termin ausmachen können wg. TC.
Hast dich aber seitdem bei mir nicht mehr gemeldet.
Heute, Freitag und morgen Samstag geht es bei mir nicht. kannst aber mal Xivid fragen ob er Zeit hat. -
TC ist durch.
-
Herzlich Willkommen :)
-
Hi Avankova!
-
Herzlich willkommen!
-
Willkommen auch von mir @AvanKova :)
-
Willkommen!
-