Vorstellung Snoopey1
-
Guten Tag ich bin der Snoopey bin 18 Jahre jung und würde gerne einmal mit euch eine Runde Taktik spielen :)
Ich komme aus der Schweiz bin aber momentan Wohnhaft in Oberösterreich nähe Braunau am Inn . Momentan bin ich in ArmA3 stolzer Besitzer von Allen momentanen DLC's so wie rund 1300 Spielstunden! Da ich es leid bin immer wieder das selbe in ArmA3 zu spielen ( KotH , Altis , Wasteland ) dachte ich mir ich schaue mich mal wieder nach einem Taktik Team um . Meine Erfahrung in ArmA3 Taktik ist leider ein wenig Beschränkt da ich nur um die 100h diesen Modus gespielt habe dies aber schon eine weile her ist. Gestoßen bin ich auf euch als ich in Google folgendes eingegeben habe ''ArmA3 Tactical Team'' .
Ich hoffe ich habe nichts vergessen zu beantworten falls doch werde ich dies natürlich nachreichen .Lg Snoopey !
-
Moin Snoopey,
Jemand vom Begrüßerteam wird sich demnächst bei Dir per PN melden und das weitere besprechen.
Viele Grüße
-
Hallo Snoopey,
Frage, in wie weit kennst du dich mit den Mod´s TFAR und ACE3 aus.
Um mitspielen zu können solltest du zumindest Grundkenntnisse dieser Mods, wie auf der Homepage unter "Mitspielen" beschrieben, besitzen. -
@Simmax Hallo Simmax,
Mit Dem ACE3 Mod kenne ich mich aus müsste mein wissen jedoch wieder ein wenig auffrischen :)
In den TFAR Mod habe ich mich gerade ein wenig eingelesen und würde sagen das dieses wissen nur noch in der Praxis verbessert werden kann . Hoffe ich konnte dich damit zufrieden stellen :)Lg Snoopey
-
Super, wann hättest mal Zeit für ein kurzes TS Gespräch ?
-
von mir aus auch jetzt schnell :-)
-
@Simmax Ja ich könnte schnell vorbei kommen :)
-
TC ist durch
-
Willkommen :)
-
Willkommen
-
Willkommen.
-
Willkommmen :)
-
Hallo Snoopey