2017-06-19, Mo, TvT - Dark Business
-
^ was der Titel sagt.
Szenario
Dark Business – das Szenario, wo 'ne arme Sau bei Nacht und Nebel gegen einen Laster mit Gefahrgut getauscht werden soll, was ein kleiner Trupp Freunde verhindern will.
Unglücklicherweise sind fast alle Beteiligten schwer bewaffnet… und schwer nervös.Dramatis personæ:
- Greenfor. Haben einen Blufor-Piloten gefangen. Hätten gerne einen Tanklaster.
- Redfor. Haben Tanklaster. Hätten gerne den Blufor-Piloten.
- Blufor. Tragen selbst nachts Sonnenbrillen. Hätten gerne den Blufor-Piloten.
- Blufor-Pilot. Hat einen Jetpiloten-Strampler an. Hätte gern ein Ticket nach Hause.
Alle Details zum Event: https://wiki.gruppe-adler.de/index.php?title=Event_2017-06-19_Dark_Business
TL;DR: es wird ein Eventmodset geben!
Zeitplan
- 2017-06-05 Loadouts/Ausrüstung final => schonmal gerissen, ich hoffe es wird 2017-06-09
- 2017-06-10 Repo in korrekter Version
- 2017-06-11 side leads / grobe teamaufteilung sollten feststehen
- 2017-06-15(?) Testlauf
- 2017-06-19 20:00 slotting
- 2017-06-19 20:15 durchstarten
-
Ich hab oben mal die Slotliste reingehackt für ne größere Besetzung.
Ist noch nicht als Einladung gedacht alle Schützenslots zu besetzen, sondern ist der Ausgangspunkt wo sich potentielle Führer schonmal verorten dürfen
-
Okay. Meine Herren, die Slotliste ist eröffnet.
Ganz frisch zum ersten Mal dabei: das grüne Schlosssymbol! Es sagt euch: der Slot ist für eine Gruppe reserviert, in der ihr Mitglied seid.
Herzlichen Glückwunsch!
(wie immer beim Forumsupdate: erst Cache löschen, dann erst Bug reporten ^^)
-
Da ich keine grünen Schlossymbole gesehen habe, habe ich mich mal als Pilot geslottet. Sollte es deswegen Probleme geben einfach bescheid sagen :)
@Odyssey sagte in 2017-06-19, Mo, TvT - Dark Business:
Da ich keine grünen Schlossymbole gesehen habe, habe ich mich mal als Pilot geslottet. Sollte es deswegen Probleme geben einfach bescheid sagen :)
Drück mal Shift + F5 / Strg + F5 / Strg + Shift + R damit werden gecachte Inhalte ignoriert und die Seite komplett neu geladen (Tastenkombination ist abhängig vom Browser, aber eine davon sollte funktionieren).
Das sollte natürlich jeder machen, der noch die alte Plugin Version sieht.
-
:D okay, einmal explizit, weil das Forum wie üblich doof ist: Gruppe Adler & Co (einschließlich Gastspieler) belegen ausschließlich GREENFOR - slots. Sorry

-
Drück mal Shift + F5 / Strg + F5 / Strg + Shift + R damit werden gecachte Inhalte ignoriert und die Seite komplett neu geladen (Tastenkombination ist abhängig vom Browser, aber eine davon sollte funktionieren).
Das sollte natürlich jeder machen, der noch die alte Plugin Version sieht.
-
autorifle men fireteam 2 Alpha bitte ich seh schlößer und kann nix klicken
-
@Ainer sagte in 2017-06-19, Mo, TvT - Dark Business:
ist evtl n bug oder wir haben anwärter vergessen im tool.
hab dich erstma auf den slot gezogen als quickfix.
-
Ich würd total gern PTL machen, aber ich brauch wen der sich bereiterklärt bei Problemen als admin einzuloggen & technische Probleme zu fixen.*
Heißt nicht, daß ich da total abwesend bin und nich auf 'nen Scriptschnipsel hinweisen könnte, aber den Zeusview kann ich mir halt nich leisten.Das letzte Mal brauchten wir das, um kleinere Loadout-Probleme zu fixen und um die Misson zu beenden.
Loadout-Probleme kommen ja nicht mehr vor
,
und ich bau grad ein, daß sich die Leute wenn sie ihr Ziel verfehlt/gewonnen haben, von selbst in den Spectator bugsieren – und daß die Mission sich beendet sobald alle ihr Scheitern (oder Erfolg) zugegeben haben.Idealerweise ist also rein gar nix zu tun :D
-
mir schießt montag abend ein anderer termin zwischen und ich werde es wohl leider nicht schaffen. allen anderen aber viel erfolg und spaß ;)
-
Kinders, wir haben 70 Anmeldungen für morgen.
Ich könnt noch 'nen Command-Assistenten gebrauchen (der Command wird falls ich ranmuß wenn schlimme technische Dinge passieren),
sowie 'nen niederen Technikassistenten mit höherer Macht (eingeloggter Zeusadmin): jemanden der nur Grunt spielt, aber sich bereiterklärt nebenbei aufs Serverlog zu gucken, erster Ansprechpartner zu sein für kleine technische Dinge (unter Wasser gespawnt, Loadout zu Hause vergessen, wasweißich) , und nötigenfalls die Mission beendet.
-
kurze Frage: ist es normal bzw gewollt dass der AT-Schütze keine AT im Loadout hat? (Greenfor)
-
kurze Frage: ist es normal bzw gewollt dass der AT-Schütze keine AT im Loadout hat? (Greenfor)
@Matrix sagte in 2017-06-19, Mo, TvT - Dark Business:
kurze Frage: ist es normal bzw gewollt dass der AT-Schütze eine AT im Loadout hat? (Greenfor)
atm entsprechen alle AT-Schützen den normalen riflemen, ja. Gilt für alle Seiten.
-
Bei mir wirds knapp. weist mir einfach nen slot/ne rolle zu was gerade gebraucht wird, mache das dann. komme vermutlich pünktlich um 2000h, evtl auch 1-2 min später.
@B4dHorse sagte in 2017-06-19, Mo, TvT - Dark Business:
Bei mir wirds knapp. weist mir einfach nen slot/ne rolle zu was gerade gebraucht wird, mache das dann. komme vermutlich pünktlich um 2000h, evtl auch 1-2 min später.
ab 20.00 ist slotten. spielstart ab 20.15. schaffste also pünktlich.