Würde mir das hier gerne einmal ansehen
-
Hallo
Ich nenne mich im Spiel Halifax und habe Jahrgang 1970. Wohnhaft bin ich in der Schweiz. Ich spiele diese Art von MilSim seit Operation Flashpoint. In der Zeit so um Operation Flashpoint Resistance und auch spätere Versionen haben wir damals vor allem TVT-Events gespielt und nahmen – das ist jetzt aber schon eine Weile her, ich glaube wir nannten uns damals [=SFG=] – regelmässig an E-Sport League-Events mehr oder weniger erfolgreich teil – ich habe mich aktuell nie mehr bemüht, abzuklären, ob es solche E-Sport League-Events für Arma überhaupt noch gibt. Aus beruflichen Gründen hatte ich dann einen ca. 5 oder 6-jährigen Unterbruch und bin dann wieder mit Arma III in die Milsim eingestiegen. Zur Zeit wird mir bei meinem Steam-Profil 4134 Stunden Arma III angezeigt.Ich durfte diverse Clans – nicht nur deutschsprachige – in dieser Zeit seit Operation Flashpoint Resistance etc. bis Arma III kennen lernen und habe viele verschiedene Clan-Strukturen, deren Führungsstile und Taktiken gesehen sowie erlebt. Viele von den Clans haben sich im Laufe der Zeit aus verschiedenen Gründen auch wieder aufgelöst.
Eras hat mir die Gruppe Adler empfohlen. Ich kenne Eras seit der Aufnahme bei der RAGC. Eras und ich haben uns dann beim letztjährigen Clan-Treffen zum ersten Mal real gesehen und hatten ein angenehmes und lustiges Weekend in Fulda. Eras und ich haben des Öftern zusammen Arma III gespielt und spielen es zum Teil auch immer noch.
Ich spiele Arma III gerne als Artillerist -- Mörser sind meine Spezialität. Ich wäre gerne bereit, meine diesbezüglichen Fähigkeiten hier unter Beweis zu stellen, sofern das hier erwünscht sein sollte. Als Logistiker kann ich mich auch gut einbringen und tauge sicherlich auch für Funktionen wie Sani, Schütze etc. Zudem interessiert mich der Missionsbau und möchte mich dabei auch gerne weiterentwickeln.
Mods wie CBA, ACE, RHS, usw. verwende ich häufig. Deren Bedienung sollte mir keine Mühe bereiten. Ebenso habe ich keine Probleme mit Arma3Sync.
Gruss
Halifax -
Erledigt. Danke fürs editieren @halifax
-
So. Techcheck ist durch.
Hallo noch mal.
-
Danke für die Bemühungen.
-
Hi!
-
Willkommen Halifax!