Vorstellung Hansolo
-
Hallo Community,
mein name ist Justin aber in A3,Ts,und im Forum bin ich Hansolo,ich bin 17 und habe eine lese rechtschreibschwäche als tut es mir leid wenn schreibfehler in meiner vorstellung sind.Ich wohne in Stolberg nähe Aachen NRW habe arma 3 seit dem ich mein rechner neu auf gesetzt Anfang 2016,Stunden ca 1000,400 auf KOTH und co,600 auf RP habe seit 5-6 Monaten mit ACE und TFR gute erfahrung gemacht habe auch Bissle erfahrung mit Mods instalieren. Wie ich euch Gefunden habe ? Youtube und habe sehr viel im internet gesucht und ihr seit die die mich überzeugt habt,habe mir auch ein paar andre dursch gelesen aber ihr gefallt mir am besten.Meine interesse besteht aus koordiniertes taktischen Teamplay,wenn mir eine rolle zugeteilt wird werde ich mich im team ein/unterordnen. Bin jetzt ihr und beriet als gastspieler in die schlacht zuziehen und Spaß zuhaben. MFG Hansolo/Justin
-
Hallo Hansolo,
Wir hatten ja bereits kurz das Vergnügen im TS.
Es wird sich bald jemand von unserem Begrüßungsteam bei dir melden. -
Hast eine PN :)
-
Als Leidensgenosse was die lese rechtschreib schwäche angeht kann ich dir 2 Tips geben: A verlass dich auf kein Programm und gibt dir mühe beim Schreiben. und B lass nen Programm (gibt da nette Plug ins) drüberlaufen oder parallel mitlaufen, aber bemüh dich trotzdem. Fehler habe ich keiner erlesen können, aber das plug in läuft ja auch nur bei mir ;)
B the way welcome