2017-05-01, Mo, COOP - Operation Colossus
-
-
Mwah.. sieht gut aus :( ;)
-
Nochmal auf @Synch Wunsch
https://www.youtube.com/watch?v=T2vilG5u3y4@DerZade Sehr sehr geil <3
-
Ja , wenn uns gesagt wird, dass wir jeden festnehmen sollen der in die Basis kommt. Dann machen wir das auch. Hätte den fast erschossen. :dagger: :D . hat der noch glück gehabt. :-)
@Eras sagte in 2017-05-01, Mo, COOP - Operation Colossus:
Ja , wenn uns gesagt wird, dass wir jeden festnehmen sollen der in die Basis kommt. Dann machen wir das auch. Hätte den fast erschossen. :dagger: :D . hat der noch glück gehabt. :-)
Bin ich froh das ihr es nicht getan habt. War kurz vorm umkippen da draußen weil ich mal nen Freiflug genossen hab und irgendwer ne Falltür im Boden eingebaut hatte

-
Sorry jungs das ich nicht da war war noch bei meinem vater zu besuch und meine kleine enkeling hatte mein handy konnte mich deswegen nicht früzeitig entslotten tut mir leid
-
Sorry jungs das ich nicht da war war noch bei meinem vater zu besuch und meine kleine enkeling hatte mein handy konnte mich deswegen nicht früzeitig entslotten tut mir leid
-
Also ich hbae ihn gemeldet und er wurde auch anderweitig gesichtet. Bei uns hieß es das klärt der andere Trupp... dem anderen Trupp wurde gesagt bleibt drinne, nur der Kerl der schon draussen war blieb draussen...
Irgendwie frisst das schon nen bischen.
-
Edit will er nicht. Gerade wenn an einem Feiertag gespielt wird ich weiß ja nicht wie es euch ging, aber mein Dienstag war anstrengend... Also beim nächsten mal evt vorher starten? 18 Uhr Start? Aber ansonsten toll vielen dank gerne wieder
-
Edit will er nicht. Gerade wenn an einem Feiertag gespielt wird ich weiß ja nicht wie es euch ging, aber mein Dienstag war anstrengend... Also beim nächsten mal evt vorher starten? 18 Uhr Start? Aber ansonsten toll vielen dank gerne wieder
-
ja, die 3,5 Stunden waren anscheinend für manchen zu lange. Aber leider kann man bei manchen Missionen den Zeitrahmen schwer einschätzen.
So eine verlängerte Spielzeit kommt aber sehr selten vor und ist somit als Ausnahme zu bewerten.
Unseren, seit Jahren praktizierten Spielbeginn, auf Zuruf von einzelnen Gastspielern zu ändern, steht nicht zur Diskussion! -
Es ging ja nicht um generell sondern an feiertagen worauf ein Werktag folgt. Aber es war ein Vorschlag und ob ihr den diskutiert oder nicht bleibt euch überlassen. Wenn montag nen Werktag is ist 8 ja bei mir schon manchmal unrealistisch ;) Also ganz ruhig.
Und das es anderen auch so geht ist zwar beruhigend macht die sache aber nicht besser. Ich klink mich hier mal aus.