2017-04-21, Fr, Nebenspieltag - Zeus Coop
-
Würde gerne als Rifle teilnehmen .Bin aber nicht sicher ob ich auf der Arbeit früher abhauen kann.:pray_tone4:
-
Muss auch schauen wann ich heute nach hause komme
-
Ich bin höchstwahrscheinlich dabei. Allerdings erst ab etwas später (20:45). Und ich muss um 21:00 mal für 10 min an die Tür -.-
-
Ich hoffe das wir pünktlich starten können. Sitze leider im Krankenhaus. Keine angst nix schlimmes aber es zieht sich wie Kaugummi
Wenn ich es bis 19 uhr schaffen sollte bitte ich die spezial Waffen Teams mal zum test auf den ts.
Update: bin noch mindestens 1 Stunde im Krankenhaus
-
War echt super Bradley macht voll Spaß gerne öffter mal Panzer Spaß bitte danke an die Missionsbauer.
Die Panzertruppe war auch genial Simmax,Ainer und Duke als Team unschlagbar auf dem Bradley.Leider musste ich feststellen das der Bradley kein T72 wirklich schaden zufügt aber für leicht gepanzerte Ziele gute Dienste leistet also T72 mir dem Bradley Finger weg trotz Panzerbrechender Munition und Raketen !Musste leider früher aus dem Spiel Regierung hatte wichtigeres mit mir vor Sorry dafür. -
War echt super Bradley macht voll Spaß gerne öffter mal Panzer Spaß bitte danke an die Missionsbauer.
Die Panzertruppe war auch genial Simmax,Ainer und Duke als Team unschlagbar auf dem Bradley.Leider musste ich feststellen das der Bradley kein T72 wirklich schaden zufügt aber für leicht gepanzerte Ziele gute Dienste leistet also T72 mir dem Bradley Finger weg trotz Panzerbrechender Munition und Raketen !Musste leider früher aus dem Spiel Regierung hatte wichtigeres mit mir vor Sorry dafür. -