Vorstellung Knuddel
-
Hallo zusammen.
Ich bin Knuddel früher Knuddelchen aber mit mitlerweile 32 ist das Chen irgendwann über die Jahre Weg gefallen.
Ich bin über Arma glaube das war anfang von 2 über Arma zum Softair Milsim gekommen. Auf milsim events habe ich auch schon viele Leute ins Gefecht geführt 140+. Ich war nicht beim Bund sondern bin reiner Wochenendkrieger.Ich bin reiner Teamplayer! Singleplayer interessiert mich meißtens nur 1-2h.
Deswegen habe ich auch Relativ wenig spielstunden bei Arma 3 einfach nicht die Richtigen leute gefunden (hoffendlich ändert sich das hier)Angefangen habe ich nicht mit OPF sondern mit Arma 1 ca 1 jahr nach Realease.
Communitys:
Bier AIG (Hauptsächlich EVO) und Bei events selbstredend.
BAFH war nett, aber mitmaximal 8 leuten nicht so der bringer.
Danach Gastspieler bei der Brigarde 2010.nach Arma 2 habe ich leider den anschluss an Communitys verlohren (und Andere interessen gehabt).
Mitlerweile juckt es mich aber wieder unter den Fingernägeln. Ach ja Softair geht vor. Aber das ist Planbar.
Jooar ich denke dann ist alles zu mir gesagt bzw geschrieben.
P.S. ich konnte mir gerade noch verkneifen nen nametab ab zu fotographieren ;)
P.P.S. Tasten combinationen sind noch was was ich pben muss anonsten nur wieder warm werden.
-
Knuddel, willkommen im Forum!
Es wird sich bald jemand von unserem Begrüßungsteam bei dir melden, um das weitere Vorgehen mit dir abzustimmen.
-
TC ist durch. Nochmal ein Willkommen von mir.
-
Willkommen Knuddel!
-
Willkommen :D
-
Hallo und willkommen
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen Knuddel :D
-
Servus Knuddel
-
Knuddel dich! :P
-
Willkommen :)
-
Hallo Knuddel
-
Willkommen
-
Danke danke und selbstredend zurück Knuddel ;)