Vorstellung Gausen
-
Werte Adler,
mein Name ist Gausen und mit zarten 39 Jahren sesshaft in Leipzig.
Werdegang
Ich habe zwar einst schon OFP gespielt, aber intensiv wurde es erst mit ArmA II und steigerte sich mit ArmA III (ca. 1300h) nochmals. Die meiste Zeit habe ich im Singleplayer verbracht. Letztes Jahr kam viel KotH dazu, was mich allerdings nicht mehr reizt und deshalb suche ich jetzt anspruchsvollere Erlebnisse im Spiel. Bisherige bevorzugte Gattung ist die Infanterie, der einfache Schütze, ab und an GL oder LMG.Moderfahrung
Diese würde ich als gering bezeichnen.
ACE: bisher nur Grundlagentests im Editor. Funkmods: keine Erfahrung. Da besteht auf jeden Fall NachholbedarfWarum Gruppe Adler?
Da ich gern taktisch in einer Gruppe spielen möchte, habe ich in letzter Zeit etwas über die hiesigen Clans recherchiert. Ausschließlich auf BW spezialisierte Einheiten sind für mich weniger interessant. Auch spiele ich ArmA und lebe es nicht. Also "ultra-hardcore-in-uniform-und-tarngeschminkt" vorm Rechner sitzen und mich schleifen lassen liegt mir so gar nicht. Was aber nicht heißen soll, dass Disziplin, Ernsthaftigkeit, Übungen etc. nicht wichtig sind. Auf das Feeling einer Klassenfahrt mit Achtklässlern will ich dann auch lieber verzichten.
Kurz: Ich suche die feine Gesellschaft mit angenehmen Klima und Freude am gemeinschaftlichen ArmA spielen.Letztlich bin ich bei Euch hängengeblieben, denn Ihr geht recht konform mit dem was ich mir vorstelle. (Altersdurchschnitt/Coop & TvT/Vielfalt/Selbstdarstellung und Gruppenlogo^^)
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich natürlich freuen.
Beste Grüße
Gausen -
Hallo Gausen,
danke für deine Vorstellung.
Wann könnten wir uns mal im TS treffen?
Schreib mir einfach eine Nachricht hier im Forum. -
Hallo,
ich bin heute z.B. recht flexibel und kann mich da ganz nach Dir/Euch richten.
-
Denke bin ab 18 Uhr im TS.
Bis später
-
So, TC ist durch.
Nochmal ein Hallo an dieser Stelle
-
Willkommen Gausen!
-
Willkommen :)
-
Willkommen auch hier.
-
Danke für den freundlichen Empfang und die Einführung!
-
Servus Gausen
-
Herzlich willkommen!
-
Hi!
-
Moin
Um den Eindruck nicht zu vermiesen lasse ich in Zukunft dann die schminke weg :D -
Hallo und willkommen
-
Hallo Gausen! :)