2017-05-20, Sa, [Coop 50] Restrepo - Ein Tag in der Hölle
-
@Zarrck , von den Beiden habe ich leider noch keine Zusagen bekommen. Ich habe deinen Post hier auch jetzt erst gelesen, da hatte sich vorgestern schon der MightyBullet auf den EOD-Teamlead geslottet. Das tut mir schrecklich Leid. Jedoch wäre ein EOD-Slot noch frei.
@Adler , bei dem Heavy Weapon Squad hat sich der Bloody als Munitionsschlepper gemeldet. Es wäre noch ein Slot frei als Munitionsschlepper.
-
für mich war eigendtlich klar das wenn zarrck hinschreibt das wir 3 kommen das ich nicht extra mich anmelden muß aber nach 13 tagen das jetzt zuhören ist echt schade melde mich dann hier mit von dem event ab
-
für mich war eigendtlich klar das wenn zarrck hinschreibt das wir 3 kommen das ich nicht extra mich anmelden muß aber nach 13 tagen das jetzt zuhören ist echt schade melde mich dann hier mit von dem event ab
@Ainer ein Slot wäre ja noch frei im EOD-Trupp, sowie ein Slot bei den Adlern im Heavy Weapon Squad. Es tut mir natürlich Leid, dass ich es so spät mitbekommen habe. Sorry
-
Ihr werdet lachen aber ich bin gerade ein AS Szenario diesbezüglich am ausarbeiten. Wenn ihr gimmiks und RP Komponenten wollt Pnt mich mal an. Ich bin am Grinsen ;)
-
@Adler, @Gastspieler und @Stammspieler, Der Server mit einer Testmission für Restrepo läuft seit gestern. Server ist der selbe wie immer und Passwort ist auch das selbe wie immer. Die Serverdaten sind ebenfalls in ArmA3Sync hinterlegt.
PS: Gibts neues wegen der beiden noch offenen Slots, die ihr euch noch geschnappt habt?
-
ich bin dann leider schon in Bern samt Gepäck unterwegs -.-
-
@Odin #38 oder #41?
-
Wenn sponmtan noch was frei werden sollte würde ich gerne teilnehmen
-
Auch wenn es mir heute gar nicht gefallen hat möchte ich ein paar Impressionen der Mission zeigen.
Nach 5:30 Stunden konnte ich den ersten Feind sehen und ein paar Schüsse abgeben.
Nach 30 Sec. Feuergefecht hatte ich nur noch 2 fps und habe das Spiel verlassen.Den anderen Teams hat es anscheinend Spaß gemacht. Anscheinend waren wir nur im falschen Team. :-(
Trotzdem Danke an @LiquidBlaze
Restrepo

Zarrck seine Schuhe sind dreckig und es wurde vom Chef (Eras) auch gleich angemotzt

Aufstellen und das ewiges warten bis OPZ eingeflogen wurde

Eins der wenigen Highlights des Abends... ein Hubschrauber landet.

Restrepo von oben (von einem Wanderer vor einem Monat aufgenommen)

-

Die 4 Highlights des Abends...