2017-05-20, Sa, [Coop 50] Restrepo - Ein Tag in der Hölle
-
Schade das alle Rifle Squads schon weg sind.
Den ganzen Abend ( 5 Stunden) als Heavy Weapon Squad auf den Berg setzte ich mich aber nicht. Das ist mir dann doch zu eintönig.Aber vielleicht wird ja noch was frei wenn die Reservierungen auslaufen am 29.4
@Simmax das EOD Team hat einiges zu tun. Und ich bin mir sicher, das am Ende nicht alle Slots belegt sind bei den Rifle Squads. Bin aber noch am überlegen ob das HWS wirklich in der Basis bleiben muss wenn doch eh schwere Waffen zur Verfügung stehen in der Basis, das wird sich wohl noch ändern und das HWS hat dann auch die Möglichkeit gemeinsam mit einem Rifle Squad auf Patrouille zu gehen. Da mach dir mal keine Sorgen
Und gerne dürft ihr auch Platoon Sergeant oder Piloten machen. Auch ein unbewaffnetes Kamerateam welche eine Reportage über uns drehen können von euch besetzt werden.
-
@Simmax das EOD Team hat einiges zu tun. Und ich bin mir sicher, das am Ende nicht alle Slots belegt sind bei den Rifle Squads. Bin aber noch am überlegen ob das HWS wirklich in der Basis bleiben muss wenn doch eh schwere Waffen zur Verfügung stehen in der Basis, das wird sich wohl noch ändern und das HWS hat dann auch die Möglichkeit gemeinsam mit einem Rifle Squad auf Patrouille zu gehen. Da mach dir mal keine Sorgen
Und gerne dürft ihr auch Platoon Sergeant oder Piloten machen. Auch ein unbewaffnetes Kamerateam welche eine Reportage über uns drehen können von euch besetzt werden.
@Adler ich würde gerne von den bereits zugesagten Adlern einen Slotwunsch wissen. Ich würde gerne noch weiter Werbung für jenes Event machen, doch ist es dann natürlich doof, wenn die sich dann slotten und alles vollmachen, Während von euch schon die ein oder anderen verbindlich Zusage haben.
PS: Wäre es möglich zukünftig Slotwünsche bei einer Zusage zu nennen? Das würde mir aus organisatorischer Sicht alles viel einfacher machen. Am besten 2 Slotwünsche.
-
Mir macht natürlich meine Arbeit einen Strich durch die Rechnung. Vermutlich kann ich doch, kanns aber erst in der Woche sagen wo das Event ist, was natürlich zu spät ist. Ich stelle mich allerdings auf vielleicht und falls dann Samstag jemand ausfällt (was ja immer mal passieren kann) bin ich einer der Reservisten :)
-
@thimotius , @Adler, wie wäre es denn mit dem Heavy Weapon Squad? Hatte ja bereits gesagt, dass dieses Squad nicht länger an die Basis gebunden sein wird.
-
@thimotius gut, dann hätte ich nurnoch einen Slotwunsch.
-
Denkt ihr daran das das noch 2 monate sind fast? Da kommen sicherlich noch ein, zwei Anmeldungen. :)
-
@LiquidBlaze sagte in 2017-05-20, Sa, [Coop 50] Restrepo - Ein Tag in der Hölle:
@Slant sagte in 2017-05-20, Sa, [Coop 50] Restrepo - Ein Tag in der Hölle:
Denkt ihr daran das das noch 2 monate sind fast? Da kommen sicherlich noch ein, zwei Anmeldungen. :)
na, auf ein heavy machinegun-team haben sicher doch noch einige bock.
@LiquidBlaze: setz mich einfach auf die #33. danke! -
Ah, jetzt hab ich den Kontext auch verstanden... :)
-
Ich hätte total Lust auf den Piloten. Aber wenn Pitchi nicht abspringt, nehm ich auch was in dem Squad.
-
Ich setze euch beide erstmal ins HWS mit rein, ob ihr da untereinander noch irgendwie rumtauscht, ist mir am Ende egal. ;)
-
@Zarrck , von den Beiden habe ich leider noch keine Zusagen bekommen. Ich habe deinen Post hier auch jetzt erst gelesen, da hatte sich vorgestern schon der MightyBullet auf den EOD-Teamlead geslottet. Das tut mir schrecklich Leid. Jedoch wäre ein EOD-Slot noch frei.
@Adler , bei dem Heavy Weapon Squad hat sich der Bloody als Munitionsschlepper gemeldet. Es wäre noch ein Slot frei als Munitionsschlepper.
-
für mich war eigendtlich klar das wenn zarrck hinschreibt das wir 3 kommen das ich nicht extra mich anmelden muß aber nach 13 tagen das jetzt zuhören ist echt schade melde mich dann hier mit von dem event ab