Vorstellung Pat
-
Moin!
Mein Name ist Patrick aber zu Call-Out Zwecken werde ich mittlerweile nur noch Pat gerufen. Ich bin 18 Jahre alt und komme, wie man an der Begrüßung erahnen kann, aus Hamburg. Ich habe knapp 440 Stunden in Arma3 verbracht und hauptsächlich modifizierte Server mit Gamemodes wie Wasteland oder King of the Hill gespielt. Eine Zeit lang war ich in Altis Life in der Polizei und als Führungsperson unterwegs.
Dort habe ich mich natürlich schonmal mit einfachen Befehlsketten und Operationen auseinandergesetzt aber würde das ganze gerne ein oder zwei Stufen höher angehen.
Deswegen habe ich mich auf die Suche nach einer Arma3 Community gemacht und bin bei einer einfachen Google-Suche auf euch gestoßen.
Ich erhoffe mir freundliche und hilfsbereite Truppmitglieder, abwechslungsreiche Szenarien, regelmäßiges spielen und hauptsächlich jede Menge guter Momente in Arma 3Gruß Pat
-
Moin Pat, willkommen im Forum. Es wird sich bald jemand von unserem Begrüßungsteam bei dir melden, um das weitere Vorgehen mit dir abzustimmen.
-
Hatte vorhin mit Pat das Vergnügen. Er lädt jetzt die Mods runter.
-
TC durchgeführt!
Willkommen als Gastspieler @Pat :)
-
Servus Pat
-
Servus Pat :)
-
@Simmax sagte in Vorstellung Pat:
Servus Pat
@Timeout sagte in Vorstellung Pat:
Servus Pat :)
Moin! Wenn hier alle so gut drauf sind wie @XiviD dann richte ich mich hier häuslich ein :3
-
Willkommen Pat. :)
-
Willkommen.
-
-
Hallo Patt
-
Hi Pat ^^
-
Hallo :D So viele Leute direkt zum begrüßen da ^^
-