2017-04-09, So, [TvT] Rolling Thunder #20
-
Rolling Thunder ist eine Panzerschlacht. Die Einladung kommt von Nemesi vom BDR-Clan.
Infos hier: http://www.rollingthunder.it/rolling-thunder-20/
Detailinfos hier: http://www.rollingthunder.it/forum/game-guidelines-and-information/details-for-rolling-thunder-20/#p211Unser Gefährt:
T90
if you are 5 one tank and another with a german-speaking personHauptinfos copypasted von nomi/fusselwurm:
Gameserver: 78.46.89.184:2302 , Passwort "steel"
Teamspeak: vs15.tserverhq.com:6247Treffen im TS um 20:00 MESZ
Spiel startet um 20:30 MESZScenario: Beketov, Russia
10 min line-up time: during this time tanks are locked - other vehicles and personnel can move 3 tanks needed to conquer a sector more slots and more MBTs
For each company:
3 tank platoons of 4 tanks each + a Company Commander tank 3 x 2 Recon Team Operators (added 2 slots) 3 x 2 Anti Tank Team Operators (added 2 slots) Logistic Group (transport pilot, 2x engineers)
-
Ich würde mitmachen, wenn wir genug Leute finden.
Mit den Italienern steht schon lange das erste Event aus.
PS: Logistik und (unarmed) Heli klingt recht spannend, außerdem extrem groß angelegt :)
-
hmmm... ich vermisse ACE in der Modliste ^^
-
Wär auch dabei.
-
Kurze Anmerkung noch: die #20 steht für die 20. Durchführung, ich hoffe also auf eine gewisse Routine und technische Sicherheit :)
-
Auf Logistik hätte ich auch mal Bock ... oder halt Panzerfahren :D
-
klingt auf jeden Fall interessant
-
Wie stehts machen wir da mit?
Edit: bzw kann man sich da überhaupt noch anmelden wenn das schon nächste Woche ist? -
Befürchte es ist bereits voll:
http://www.rollingthunder.it/roster/
Hätten sich einer von uns hinterklemmen müssen :(
PS: Ich hab BDR Nemesi in Steam geaddet, so dass ich bei zukünftigen Projekten schneller mal nachfragen kann. Rolling Thunder #21 wirds sicher auch geben.
-
@Adler es sind leute abgesprungen, hat von angemeldeten jemand nach wie vor interesse einzuspringen? es werden noch 5-6 leute benötigt
-
Ich würde mitmachen
-
@Zarrck sagte in 2017-04-09, So, [TvT] Rolling Thunder #20:
Ich würde mitmachen
ich auch. denke noch mindestens einer und wir können n tank haben. würde nemesi heute abend schon Rückmeldung geben wollen, da er auch andere gefragt hat.
-
Na dann meld ich mich mal mit an.
-
Falls noch mehr Interesse haben, wäre definitiv dabei.
-
Hab mich mal auf Villeicht geslottet
-
Ich hab mir mal erlaubt, die Uhrzeit für den Treff im TS in den Threadtitel zu schreiben /cc @Alpha-Kilo
-
@Taki sagte in 2017-04-09, So, [TvT] Rolling Thunder #20:
Hab mich mal auf Villeicht geslottet
Hmm, denke wir müssen es jetzt recht schnell entscheiden bzw. haben wir keine Slotgarantie für Vielleichter ;) Ich melde heute erstmal 5+ Leute zurück (Zarrck, Slant, Nomisum, Fusselwurm, Timeout).
@Timeout unter Umständen kannst du noch innerhalb der nächsten 24h von einem Adler vom Slot verdrängt werden. Ich melde dich aber erstmal an.
-
Sry for Doublepost: Wir könnten auch zusätzlich noch einen Logistik-Pilot-Slot bekommen. Jemand daran Interesse?
Edit, ist weg an @slant. Damit haben wir einen T90 einen Ka-60 voll.
Im zweiten T90 wären noch Plätze zu haben. Platzaufteilung würd ich klarmachen, wenn wir die Slots voll besetzt haben. Falls der zweite T90 nicht voll wird, kommen dort deutschsprachige Spieler rein.
Commander sollten Englisch können, Rest der Crew ist denke ich egal.
-
DerZade und Fussel haben mündlich zugesagt, noch 1 Slot zu haben.Hatte ein Mißverständnis mit Nemesi. 1 Slot des 2. Tank ist mit einem fremden deutschsprachigen Spieler besetzt, d.h. wir haben insgesamt inklusive Pilot nur 6 Slots. Damit bräuchten wir nur noch vllt. 1 Reserve oder jemand, der Timeout vom Slot schubsen möchte
-
@nomisum sagte in 2017-04-09 20:00, So, [TvT] Rolling Thunder #20:
vllt. 1 Reserve oder jemand, der Timeout vom Slot schubsen möchte
Dann hoff ich mal ich werd nicht geschupst :)
Falls sich natürlich einer der Adler oder Stammspieler anmeldet versteh ich das natürlich ;) -
Ich mach mit wenn was frei ist...
-
@Skalpi sagte in 2017-04-09 20:00, So, [TvT] Rolling Thunder #20:
Momentan nicht. Ich würd dich auf Reserve setzen, wenn das für dich OK ist.
-
klar, gerne. bin dann im TS falls jemand abspringt..
-