2017-03-25, Sa, [SOB] Big TVT Event
-
Hallo zusammen,
gern würde ich diejenigen, die nicht bei der Coopetition dabei sein können, zu einem TVT-Event der Special Operation Brigade (SOB) am 25.03.17 einladen. Die Eventreihe ist mit über 120 Mann seit 2 Jahren gut besucht, performance-technisch und organisatorisch läuft es einwandfrei.
Gespielt wird mit RHS Mods, TFAR und ACE im Modus One Life. Ein Event dauert meist bis zu 5 Stunden. Keine Hast, sondern taktisches Vorgehen steht im Vordergrund.
Ich werde bei dieser Eventreihe erstmals den Mechanisierten Zug der russischen Seite anführen und bin zuversichtlich, dass es ein ein langes und spannendes Event mit einer großen Portion Mislim und mehreren Prisen actiongeladener taktischer Gefechte sein wird. Anders als die Coopetition kommt RHS zum Einsatz, was für athmosphärische Dichte sorgt.
Es stehen insgesammt Inf-Gruppen (11 Mann) als auch Mech-Gruppen (8Mann, 3 Mann BTR/Bradley-Besatzung) auf Seiten der Russen und Amerikaner zur Verfügung. Ich würde mich freuen, in einer "meiner" Gruppen begrüßen zu können und kann mich um die Anmeldung kümmern.
Weitere Details und Anmeldung:
http://www.sob-event.de/index.php/2017/03/04/big-tvt-event-am-25-03-2017/ (link is external) -
Bis eben war ich unter den Privilegierten (mit Coopetition-Slot). Und jetz kriegen plötzlich ALLE ein Event an dem Tag? Na toll
-
SOB macht es ja immer am letzten WE eines Monats und es wurde früher veröffentlicht.
Viel Erfolg Fussel, kill em all!
-
Hallo zusammen,
das Event war mit 166 Teilnehmern, einem zügigen Start, durchgehend 25 fps, spannenden Gefechten ab Minute 20 und einem knappen Ausgang nach 2,5 Stunden ein voller Erfolg. Die meisten Teilnehmer beider Seiten haben positives Feedback gegeben.
Das nächste Event findet turnußmäßig in 3 Monaten statt, am 24.06.17. Bitte merkt euch das vor :)
Es wäre schön, das nächste Mal euch als Panzergrenadiere auf russischer Seite dabei zu haben.