Vorstellung Timeout
-
Hallo liebes Adler Team,
mein Name ist Alex ich bin 32 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Tiroler Lande in Österreich.
Gefunden habe ich euch über die Google Suche da ich nach einer Pause in Arma3 einfach wieder in angenehmer Runde zocken möchte. Und da ich ein wenig ins Taktik Gameplay reingeschnuppert habe, mich das sehr interessiert weil ich gerne Arma3 zocke, suche ich nun eine feste Gruppe.
Spielerfahrung habe ich jetzt ein bisschen mehr wie 700 in Arma 3. Hauptsächlich davon im Bereich Altis Life bis Tanoa Life (und wie sie nicht alle heißen), ein wenig King of the Hill und Battle Royal. Mit Mods habe ich ein wenig Erfahrung da ich auch auf gemoddeten Servern gespielt habe und daher auch einige wie TFAR kenne.
Ich war schon kurz auf eurem TS und wurde dort schon sehr angenehm Empfangen (habe mir leider den Namen nicht notiert "Schande über mein Haupt") :). Dort wurden mir die nächsten Schritte schon mal kurz erläutert, darum auch hier eine kleine Vorstellung meinerseits. Falls ich etwas vergessen haben sollte was Euch an meiner Person noch interessiert bitte gerne Fragen.
Würde mich sehr über eine positive Antwort von Euch freuen.
Bis dann und schöne Grüße
Alex -
der Typ aufm TS war ich.
Für's Protokoll: @Timeout läd sich das Modset & meldet sich dann wieder.
-
Danke nochmals ("Namen schnell notier") und melde mich dann im TS wenn ich alles geladen habe :)
-
Nochmal ein Hallo an dieser Stelle. Im TS haben wir ja schon grenzüberschreitend, Bayern/Österreich gesprochen.
Wenn du bereit für den TC bist melde dich einfach bei mir.Gruß
Simmax -
TC ist durch :-)
-
Willkommen als Gastspieler :)
-
Dankeschön :)
Freu mich schon tierisch auf die ersten Spielstunden mit euch ;)
-
Willkommen bei uns.
-
Hi Timeout! :)
-
Willkommen Timeout.
-
Herzlich willkommen!
-
Willkommen
-
Willkommen :)