2017-04-29, Sa, [TacCorp] [Ersatzevent] 5 Tage Kaukasus
-
@Timeout Logistik unter Zarrck?
-
Huhu,
Ich bitte mal die 9 Vielleichtse eventuell ihre Entscheidung festzulegen. Es fehlen bisher wohl noch der ein oder andere Slot :)
(Darunter leider auch eine Gesamtführung) -
@Adler T-80 Schütze und Fahrer sind frei, sowie Zugführer und den Rest müssen wir dann schauen.
-
@Adler T-80 Schütze und Fahrer sind frei, sowie Zugführer und den Rest müssen wir dann schauen.
@LiquidBlaze sagte in 2017-04-29, Sa, [TacCorp] [Ersatzevent] 5 Tage Kaukasus:
Ich nehme den Schützenplatz für den T-80 :thumbsup_tone1:
-
@Adler Passt mal auf Jungs. Da ihr ja zahlreich zugesagt habt und ich infanteristisch keine Slots mehr frei habe, würde ich zwei weitere T-80 einbauen und euch zur Verfügung zu stellen. Wir hätten somit einen ganzen Panzerzug. Ich bitte euch nochmal um Rückmeldung ob das für euch klar geht.
-
Ich bin dabei uns überleg mir, ob ich mal Zugführung mache, wenn du wen brauchst.
-
t 80 klingt cool
-
@Slant würde dich sofort als Zugführer eintragen :)
-
@Slant würde dich sofort als Zugführer eintragen :)
@LiquidBlaze wenn slat zugfhr. macht würd ich wenn wir die t80 voll bekommen die beiden t80 als grp führen
-
Dann trag mich ma ruhig ein, Liquid.
-
@Slant gut, würdest du dann bitte rechtzeitig die Woche nochmal vorbeischauen für dein Briefing? Damit bleibt dir für die Offensivplanung noch ausreichend Zeit.
-
Jo, wollte eh noch fragen. Ich schau morgen Abend mal bei dir vorbei.
-
-
@LiquidBlaze setz mich auf den kmd platz
-
@LiquidBlaze @fraggi @timeout los die beiden plätze belegen