2017-04-29, Sa, [TacCorp] [Ersatzevent] 5 Tage Kaukasus
-
Die Mission musste leider aufgrund von schwerwiegenden Problem abgesagt werden. Das 1.68 Update hat die Mods zerschossen. Ein Ersatzevent wird jedoch noch in den folgenden Tagen präsentiert. (Findet am selben Tag zur selben Uhrzeit statt)
@Adler ich habe die Mission nun abgeändert und an das derzeit bestehende Ersatzevent angepasst. Bitte nochmal eure Anmeldung Bestätigen. Die Mission geht diesmal sogar maximal 4 Stunden.

-
@Timeout Logistik unter Zarrck?
-
Huhu,
Ich bitte mal die 9 Vielleichtse eventuell ihre Entscheidung festzulegen. Es fehlen bisher wohl noch der ein oder andere Slot :)
(Darunter leider auch eine Gesamtführung) -
@Adler T-80 Schütze und Fahrer sind frei, sowie Zugführer und den Rest müssen wir dann schauen.
-
@Adler T-80 Schütze und Fahrer sind frei, sowie Zugführer und den Rest müssen wir dann schauen.
@LiquidBlaze sagte in 2017-04-29, Sa, [TacCorp] [Ersatzevent] 5 Tage Kaukasus:
Ich nehme den Schützenplatz für den T-80 :thumbsup_tone1:
-
@Adler Passt mal auf Jungs. Da ihr ja zahlreich zugesagt habt und ich infanteristisch keine Slots mehr frei habe, würde ich zwei weitere T-80 einbauen und euch zur Verfügung zu stellen. Wir hätten somit einen ganzen Panzerzug. Ich bitte euch nochmal um Rückmeldung ob das für euch klar geht.
-
Ich bin dabei uns überleg mir, ob ich mal Zugführung mache, wenn du wen brauchst.
-
t 80 klingt cool
-
@Slant würde dich sofort als Zugführer eintragen :)
-
@Slant würde dich sofort als Zugführer eintragen :)
@LiquidBlaze wenn slat zugfhr. macht würd ich wenn wir die t80 voll bekommen die beiden t80 als grp führen
-
Dann trag mich ma ruhig ein, Liquid.
-
@Slant gut, würdest du dann bitte rechtzeitig die Woche nochmal vorbeischauen für dein Briefing? Damit bleibt dir für die Offensivplanung noch ausreichend Zeit.
-
Jo, wollte eh noch fragen. Ich schau morgen Abend mal bei dir vorbei.
-
-
@LiquidBlaze setz mich auf den kmd platz