Vorstellung Skyfire
-
Hey liebe Adler,
Mein Name ist Simon, ich bin 30 und komme aus dem schönen Unterfranken.
ich bin auf Armaworld aufmerksam geworden, nachdem Alpha Kilo mir eine Empfehlung für eure Gruppe gegeben hat.
Ich beschäftige mich seit 2009 mit der Arma Serie und war bisher in zwei Gruppen zugange. Für diese habe ich unter anderem auch Missionen erstellt und konnte kreativ mitwirken. Nach einer längeren Auszeit möchte ich wieder etwas Zeit mit dem geliebten Hobby Arma verbringen. Insgesamt bringe ich mit Arma 3 ca. 2005 Stunden auf die Waage. Von euch erwarte ich mir eine freundliche und offene Gemeinschaft, die Arma 3 taktisch spielt. Teamplay steht bei euch im Vordergrund. Falls wir zusammen passen, würde ich mich später auch sehr gerne am Missionsbau beteiligen. Gerne würde ich mal bei euch "reinschnuppern" und an einer Mission teilnehmen, um zu sehen wie alles bei euch abläuft. Ich bin heute für ein Kennenlernen auf dem TS bereit und es wäre toll wenn ich heute schonmal mit in eine eurer Missionen reinschauen dürfte. (Natürlich nur wenn das USUS bei euch ist).Nickname im Spiel wie im TS "Skyfire";
Soweit erstmal,
einen lieben Gruß
Simon -
Servus Skyfire,
ich schick dir gleich eine PM mit weiteren Details ;)
-
Hatte gerade das Vergnügen mit Skyfire. Er lädt sich jetzt unser Repo runter und dann treffen wir uns nochmal für den Techcheck
-
Techcheck ist durch, Gastspielerstatus wurde vergeben.
Also nochmal hier offiziell:
Herzlich Willkommen ;)
-
Willkommen :)
-
Willkommen als Gastspieler @Skyfire :)
-
Willkommen im Forum
-
Yo!
-
Noch mal herzlich willkommen als Gastspieler!
-
Dankeschön;-)
Freue mich! -
Willkommen.
-
Hallo Skyfire