Vorstellung Odin
-
Moin,
da mich der Donkel Oktor nicht in Ruhe lassen will, habt Ihr jetzt das Dilemma mich kennen lernen zu dürfen.
Ich bin 45 Jahre jung, Vater zweier Kinder und bin bis auf wenige Ausnahmen tiefenentspannt. Zuhause bin ich in einem kleinen Kaff, dass den Namen Teltow sein Eigen nennt und gleich südlich an Bürlün grenzt.
Meine ARMA Zeit ist mit 134 Stunden nicht ganz so weit oben angesiedelt, liegt aber daran, dass ich das Ganze aus dem Focus verloren hatte. Seit dem ich mit Donkel, Bloody und Smile (und weiteren) unterwegs bin, bin auch ich wieder aktiver bei der Sache.
Gefunden hab ich Euch wie schon gesagt, durch Donkel Oktor , welcher mich unter Androhung von Gewalt und anderer virtueller Missetaten hierher verschleppt hat.
Was ich bei Euch suche?
Ich suche entspanntes Gameplay, ohne Meldewahn etc. pp.. Weiterhin suche ich taktische Vorgehensweise mit klaren Ansagen und eine lockere Umgangsweise. Den Rest könnt Ihr ja nochmals beim Donkel nachlesen.
.....so ich war zwar im Beitrag vom Donkel nicht erwähnt, aber trotzdem will ich mit meiner Vorstellung seiner Drohung, dass auch andere sich melden werden, Nachdruck verleihen.
-
Hallo Odin,
warte schon im TS auf dich ;-)
-
In Teltow musste ich auch mal ein paar Monate lang wohnen - mein Beileid. ;)
Grüße
-
TC ist durch. Nochmal ein Hallo an dieser Stelle.
-
Willkommen Odin.
-
Willkommen als Gastspieler :)
-
Willkommen!
-
Schön, dass es geklappt hat. :)
-
Willkommen :)