Vorstellung FungU
-
Hallo Gruppe-Adler und mitlesende Arma3-Fans,
seit ca. 1,5 Jahren schleiche, renne und marschiere ich nun alleine in der Welt von Arma3 umher. Doch ich habe nun gemerkt wie umfangreich diese Spielwelt sein könnte, wenn man in einer Einheit losziehen würde. Auch unterschiedliche Videos im Netz konnten mich davon überzeugen in einer Gruppe oder einem Clan mehr spielspaß zu bekommen.
Nach langem Überlegen, konnte ich mich überwinden in armaworld einen Aufruf zu starten und nach interessierten Clans zu fragen, die einen Neuling aufnehmen würden.Dies tat unter anderem Alpha-Kilo. Mit ihm hatte ich in dieser Woche ein intensives, kurzweiliges Gespräch im TS.
Nun folgt also der nächste Schritt und hoffe auf eine gute, harmonische Unterstützung eurerseits. Viele Dinge sind nämlich Neuland für mich. Jedoch behaupte ich von mir, trotz meinen junggebliebenen 41 Jahren ;-), schnell lernfähig zu sein! Dies ist vielleicht auch meinem Beruf geschuldet, wo ich u.a. Schulungen und Seminare leite, aber auch noch selbst geschult werde.
Ich weiß nicht inwieweit es interessant für Euch ist, aber ich bin ein Junge ausm Pott. Ihr werdet mich bestimmt erkennen im TS. Sätze wie: „So, getz abba mit Schmackes“ kann ich gerne mit Untertitel begleiten :-) :-)
Nebenbei bin ich verheiratet und habe 2 Kinder, mache gerne aktiv Sport.
Das war es erstmal von meiner Seite. Stehe aber für weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Hoffe auf ein erfolgreiches und freundliches Miteinander!!!Gruß
FungU -
Willkommen FungU!
-
Hallo Fungu, schön, dass du dich im Forum angemeldet hast. Bald wirst wegen des Techchecks kontaktiert, wie gestern besprochen.
-
Servus FungU wann hättest du denn Zeit für einen Techcheck? Die Repodaten hast du schon, nehme ich mal an?
-
Hallo FungU,
hast ne PM von mir.
-
TC ist durch. An dieser Stelle nochmal ein Hallo von mir.
-
Willkommen. :)
-
Hallo FungU.
-
Herzlich willkommen als Gastspieler!
-
Hallo FungU :)
-
Willkommen :)
-
Willkommen