Vorstellung Psychobastard
-
Tachchen,
ich bin in der Arma-Welt gemein läufig als "Psychobastard" und einem weiteren (geheimeren) Synonym bekannt. Ich bin seit kurzem 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Arma Erfahrung? --> OFP Veteran! Und wie ich auf euch gekommen bin? Keine Ahnung, man kennt ja irgendwie alle. ;P
Nachdem ich mich mal wieder ein halbes Jahr von Arma zurück gezogen habe um Abstand zu gewinnen (tut ganz gut), zieht es mich jetzt doch wieder zurück. Denn ich verspüre wieder die Lust auf ein paar gepflegte Coop- oder auch TvT Runden. Eure Regeln und eure Philosophie habe ich mir durchgelesen und dachte mir evtl könnte das passen.
Grundsätzlich interessiert mich nur das zwanglose Spiel ohne die riesen Kelle Militarismus. Der taktische Aspekt steht bei Arma weit vorne. Das ist dass naturell dieses Spiels, klar. Jedoch bleibt es trotzdem ein Spiel und ein solches soll Spaß machen. Daher hoffe ich bei euch das zu finden was ich suche. Wenn es also möglich ist unter der Woche einmal eine gemütliche Coop im kleineren Kreis zu bestreiten, könnte ich hier richtig sein. Große Events mit weit vorauseilenden Anmeldungen und einstündigen Briefings bevor es los geht sind auf die Dauer nicht mein Fall.Bitte differenziert und entscheidet für mich ob ich bei euch das finden könnte was ich suche.
Grüße
p.s.: Manchmal bin ich auch der Typ der lieber Skripte und Missionen bastelt statt diese selber zu spielen. Die meiste Zeit an Arma habe ich wohl eher mit basteln als mit spielen verbracht.
-
Hallo Psychobastard,
schön dich hier zu lesen. Hast mir früher schon mal bei ein paar Scriptproblemen geholfen. :-)
Frage, wann hast du mal Zeit für ein TS Gespräch ?
Gruß
Simmax -
Morgen, zeitigen Abend? Ich sollte Zeit haben.
Grüße
-
ok, ab 18 Uhr bin ich im TS
-
wenn du die Modpaket fertig hast, melde dich bei mir dann machen wir kurz den Techcheck.
-
Is durch, ich komme nachher nochmal aufn TS.
-
Techcheck ist durch. Nochmal ein Hallo an dieser Stelle.
-
Willkommen als Gastspieler :)
-
Willkommen Psycho!
-
Willkommen Psycho. :)
-
willkommen
-
Herzlich willkommen!
-
Hallo Psycho!