2017-02-13, Mo, TVT - 2.WK Event - Holding Point
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Wir haben momentan einen Spambot auf dem TS. Stellt für heute bitte eure Sounds in Teamspeak aus (entweder komplett oder nur für Direktnachrichten) um nicht genervt zu werden.Optionen -> Meldungen -> Soundpack -> Sounds deactivated
Nach dem Spieltag wird der TS geupdated und das Problem behoben.
-
bei mir ist der pfad optionen -> meldungen -> sound pack: sounds deactivated.
neustart von ts erforderlich
@thimotius sagte in 2017-02-13, Mo, TVT - 2.WK Event - Holding Point:
bei mir ist der pfad optionen -> meldungen -> sound pack: sounds deactivated.
richtig.
-
Ich bin heut Babysitter, würde gern meinen TL Opfor für einen unwichtigeren Slot abgeben, falls es Probleme gibt.
@nomisum sagte in 2017-02-13, Mo, TVT - 2.WK Event - Holding Point:
Ich bin heut Babysitter, würde gern meinen TL Opfor für einen unwichtigeren Slot abgeben, falls es Probleme gibt.

nehm ich
-
-
Letzte BC Runde

Mal neuen "BC" Modus ausprobiert :D
http://imgur.com/a/WAQyu -
Das passt schon irgentwie

-
Letzte Runde BC, Auflösung ist mies, weil Aufnahme mit zu kleiner Bitrate. Wird in der Zukunft besser sein. Da werden auch die Overlays ausgeblendet... warum the hell der das da mit aufzeichnet, keine Ahnung. :P
-
Letzte Runde BC, Auflösung ist mies, weil Aufnahme mit zu kleiner Bitrate. Wird in der Zukunft besser sein. Da werden auch die Overlays ausgeblendet... warum the hell der das da mit aufzeichnet, keine Ahnung. :P
@Slant sagte in 2017-02-13, Mo, TVT - 2.WK Event - Holding Point:
Sehr schön gemacht :)
-
-