Vorstellung Hausser
-
>30 Hausser Köln 1500, Hauptsächlich Epoch/Exile. Locker das doppelt bei Arma2 Zwangsrekrutiert von Fox TVT
-
Lass dich bitte von dieser Vorstellung inspirieren ;)
http://forum.gruppe-adler.de/topic/1170/hi/ -
Auch ich habe bei meiner ersten Vorstellung eine ähnliche stichpunktartige Vorstellung geschrieben wie panther und hausser, da ich mir dachte, dass genau das in Kurzform verlangt wird.
Bei anderen Communities habe ich sogar die Erfahrung gemacht, dass es nicht gern gesehen wird, wenn man mehr schreibt, als in dem Vorstellungsleitfaden vorgegeben.
Deshalb interpretiert es nicht als Respektlosigkeit :)
Vielleicht könnte man der Satz "bitte mit ganzen Sätzen vorzustellen" in den Leitfaden ergänzen.
-
Aus dem Leitfaden: "Individuelle, ausführlichere Vorstellungen sind sehr gern gesehen." Das sollte eigentlich ausreichen.
Der Leitfaden ist keine Sammlung von "Checkpoints" die man abarbeiten muss um sich vorzustellen. Es geht hier nicht um eine Bewerbung, es geht darum sich vorzustellen. Wenn man daran kein Interesse hat, ist das in Ordnung. Wir zwingen keinen hier mitzuspielen. Wir sind aber auch kein Public Gaming Service wo anonyme Gamer einen Anspruch haben mitspielen zu dürfen.
-
Hab den Leitfaden angepasst, so dass ausdrücklich von "Text" die Rede ist und nicht Stichpunkten