Vorstellung Matrix
-
Hi, ich bin Matrix, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Freiburg. Einige kennen mich mit etwas Glück schon aus frühren Begegnungen, z.B. mit der 6.RUS oder dem One life TVT Projekt. Meine Spielerfahrung liegt vermutlich iwo zwischen 3-4 Tsd. Stunden (Arma 2 + Arma 3), wobei der Schwerpunkt hier meist bei taktischem Spiel und TVT lag. Deswegen verfüge ich auch (hoffe ich zumindest ;)) über ausreichende Erfahrung in Bereichen MilSim, taktischem Spiel, TVT, und den dazugehörigen Mods wie Ace, Tfar etc.
Auf euch gestoßen bin ich durch frühere gemeinsame Spiele und kürzlich nochmal durch den ehemaligen Clan-Kameraden Fox, welcher mich auf kommendes TVT Event am 16.1.17 aufmerksam gemacht hat, was auch der Grund für meine Registrierung auf dieser Plattform ist.
Ich erhoffe mir dabei, dass ich am 16.1.17 an der Operation teilhaben, und mich mit dem ein oder anderen alten bekannten Gesichtern aus vergangenen Arma Zeiten erneut in das Geschehen stürzen kann.
Bis dahin:
Viel Spielglück und Vergnügen
Mfg Matrix
-
Hallo Matrix,
Willkommen bei uns. Es wird sich zeitnah jemand bei Dir melden fürs TS-Gespräch/TC.
-
Hatte gerade das Vergnügen mit Matrix :)
Er lädt jetzt die Mods und meldet sich dann bei mir wegen TC. -
Techcheck durch
Willkommen als Gastspieler @Matrix ! -
@XiviD Danke freu mich :)
-
wilkommen im forum
-
Willkommen, bienvenu, wälcoooome...
-
Herzlich willkommen!
-
Willkommen :)