Der Paketfahrer stellt sich vor xD UPSer
-
Hallo meine Damen und Herren,
Mein Name ist Christian, Ich komme aus Altenburg das liegt im schönen Thüringen ca. 40 km von Leipzig.
Ich bin 26 Jahre jung und Arbeite bei UPS als Paketzusteller in Springerfunktion.Mein Nickname ist UPSer.
Ich habe ca. um die 153 Stunden Arma 3 gespielt, allerding habe ich auch die Vorgänger wir Arma 1, 2, OA, Operation Flaspoint.
Ich war schon bei den einen oder anderen "clan" / "verband"
virtuelle Luftlandebrigade... allerdings war mir das zu "militärisch" und irgendwo ist auch der Spielspaß auf der Strecke geblieben.
Mein letztes vorhaben war eigentlich mich bei dem Grenzbattalion zu integrieren aber dies gelang mir mir nicht da dort eine sehr hohe Inaktivtät herrscht.Gefunden habe ich euch über die Googlesuche.. und bin dann dort bei sixbitunder rausgekommen wo ihr gelistet wart.
Ich wünsche bzw erhoffe mir von euch das ich bei euch einen schönen platz zum regelmäßigen spielen finde und aktiv an euren Missionen und Operationen teilnehmen kann.
Erfahrung habe ich Mit einigen Mods wie ace. cba usw jedoch ist meine persönliche meinung das diese noch sehr ausbaufähig sind!
Ich würde mich freuen von euch zu hören !
Gruß
Christian -
Jo, auf diesem Weg nochmal ein herzliches Hallo im Namen der ganzen Gruppe.
Im TS haben wir uns ja gerade kennengelernt. -
So, Techcheck durch :-)
-
Willkommen als Gastspieler :)
-
Willkommen :)
-
Willkommen
-
Herzlich willkommen!
-
danke danke für die extrem freundliche aufnahme und hilfbereitschaft ! freu mich schon auf die erste gemeinsame runde =)
-
Willkommen
-
Herzlich willkommen.
-
-
Herzlich Willkommen auch von mir! :)