Vorstellung John Leckie
-
Hallöchen,
ich bin Timon aka John Leckie, 21 Jahre alte und komme aus der Nähe von Leverkusen. Bei Arma3 hab ich 473 Stunden auf dem Konto, wenn man Arma2 und DayZ mitzählt sind es bestimmt noch einige mehr. Den größten Teil meiner Zeit hab ich vermutlich auf RP/ Life, Survial, oder Wasteland Servern verbracht. Allerdings hab ich auch schon ein paar Coop "TakSim" Missionen mit gemacht und konnte mich dafür begeistern.
Ich bin jemand der generell sehr gerne taktische Sachen spielt, obs jetzt die Total War Reihe ist, Civilisation, oder Squad. Bei letzterem mag ich besonders das man in einer Gruppe zusammen spielt eine Rolle übernimmt und alles was um einen ist zu seinem Vorteil nutzen muss. Der Sieg kommt oder fällt mit dem taktischen Vorgehen der Squads. Leider gibt es dort nicht so die taktische Tiefe und Vielfalt die Arma bietet, weshalb ich auf euch aufmerksam geworden bin.Ihr scheint ein sehr organisierter und auch gut durchdachter Clan zu sein, ich mag die Idee das man erstmal als Gastspieler dabei ist um zu gucken ob einem eure Vorgehensweise Spaß macht. Mir gefällt was ich bis jetzt von euch gesehen habe, ihr scheint keinen unnötig strengen Ton zu haben, was das ganze angenehm und Kollegial wirken lässt. Ich möchte in erster Linie spaß haben und ich glaube das scheint ihr trotz der nötigen Disziplin zu unterstützen.
Zum Abschluss noch was über mich, ich würde mich selbst als freundlich und lebensfroh bezeichnen. Ich bin anfangs etwas schüchtern, aber wenn man mich kennen lernt lach ich gerne und bin ein fröhlicher Typ. Natürlich verhalte ich mich aber in den Situationen die es voraussetzten diszipliniert.Mit freundlichem Gruß,
Timon aka John Leckie
-
Hi, cooler Name ;)
Jemand vom Begrüßungsteam wird sich in Kürze bei dir melden um alles weitere zu besprechen :)
-
Hallo John,
habe dir ne PN geschickt.
Gruß
Simmax -
TC und Gespräch sind durch.
Also nochmal ein Willkommen als Gastspieler von meiner Seite.
-
Herzlich willkommen!
-
Wilkommen bei uns John ;)
-
willkommen
-
Wilkommen!
-
Gastspieler-Status vergeben.
Willkommen natürlich auch von mir :) -
Willkommen.
-
Willkommen John !
-
Hallo an dich!
-
Willkommen willkommen
-
-
Willkommen :)
-
Ich heiße dich auf herzlichste willkommen und hoffe du genießt deine Zeit bei uns! Bei Fragen oder Problemen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung!