2016-12-05, Mo, TvT Endgame (mit 160th SOAR und Praetorianische Garde)
-
-
Ah, da bahnt sich schon was gutes an. :)
-
#27 bitte...bääm:punch_tone2:
-
-
#23 bitte
-
ich muß wieder absagen, ich fahr morgen für 1,5 wochen nach wien -.- hatte ich total vergessen
-
@McDiod hier unsere Slotliste für Montag (wenn sie euch überhaupt interessiert^^)
NATO
01 - Orangenkeks
02 - Baker03 - Peter Hansen
04 - Wackeldackel
05 - Captain Rex
06 - Electricshadow
07 - Patrik08 - Jon Red
09 - Leonidas
10 - Julian
11 - Prophet
12 - Christian HartenReserve: Krusty
freuen uns schon!
-
Passwort für den Eventserver nachgetragen (
methan).
Bitte frühzeitig überprüfen, ob ihr die Techcheck Mission ohne Fehler starten könnt.Das Spiel wird ebenfalls auf arma.gruppe-adler.de:2382 stattfinden.
-
Dabei
-
Beim ArmA-Update auf Version 1.66 gab es unter Anderem einige Änderungen an der Tastaturbelegung und bei der Darstellung des Seitenverhältnisses im Fenstermodus. Im BI-Forum haben einige Nutzer über Probleme in diesem Zusammenhang berichtet. Die Fehlermeldungen und Lösungsvorschläge im Forum sind leider nicht ganz eindeutig.
Dieser Hinweis soll nicht zu einer Diskussion über das Update führen, denn dafür ist im Spieltagsthread kein Platz. Kontrolliert vorsichtshalber einfach rechtzeitig vor dem Spiel, ob bei euch alles in Ordnung ist.
-
Neue Slots hinzugefügt.
Wie genau ihr die neuen Slots nutzt - ob vier kleine oder drei große Trupps - ist euch überlassen.Die Slotsliste hier im Thread ist wie immer nicht verbindlich. Das letzte Wort hat der Gruppenführer. Die Trupps können auch im laufenden Spiel über das dynamische Gruppenmenü (Taste U) angepasst werden.
Edit: Bild der Uniformen hinzugefügt.
-
kann #40 machen, wenn ihr wollt
-
würde dann gerne #44 nehmen
-