2016-12-05, Mo, TvT Endgame (mit 160th SOAR und Praetorianische Garde)
-
dabei
-
Wir sind natürlich auch dabei, aber auf der anderen Seite ;) Freuen uns schon auf ein paar nette Runden.
-
Anmeld
-
Dabei als LMG Ass.
-
anmeld als at, oder das was gebraucht wird
-
@Orangenkeks: Ihr habt Seitenwahl, Russland oder NATO?
Die Russen haben AK74 / AK105, PKP, RPG7. Die Amerikaner haben M4, M249, AT4.Je nachdem wie es am Ende aufgeht, werde ich auch bei euch spielen. Dann habt ihr in der laufenden Mission jemanden, den ihr fragen könnt, falls irgendwas unklar ist.
Außerdem wird euch eventuelldas TTTdie Praetorianische Garde verstärken.Das Event-Modset steht jetzt. Ab morgen Mittag sollte der Testserver sein Update erhalten haben, dann könnt ihr schon mal im Voraus prüfen ob technisch alles läuft.
@Adler, @Anwärter, @Stammspieler, @Gastspieler: Bitte so früh wie möglich anmelden.
-
@McDiod Wir würden die NATO nehmen. Hab 8+2 Slots ausgeschrieben bei uns, die sind alle voll. Könnt also mit 10 Leuten bei uns rechnen. Bin auch heute Abend bei Katyusha dabei, wenns noch fragen gibt können wir da nochmal ne Runde reden.
-
@McDiod Wir würden die NATO nehmen. Hab 8+2 Slots ausgeschrieben bei uns, die sind alle voll. Könnt also mit 10 Leuten bei uns rechnen. Bin auch heute Abend bei Katyusha dabei, wenns noch fragen gibt können wir da nochmal ne Runde reden.
@Orangenkeks sagte in 2016-12-05, Mo, TvT Endgame (mit 160th SOAR):
Hab 8+2 Slots ausgeschrieben bei uns, die sind alle voll.
Sauber, das hör' ich gerne.
-
Wäre auch dabei!
-
Modset Anleitung für alle Gäste:
(im OP verlinkt)
- Unter "Repositories" unten bei "Events" das "Gruppe_Adler_TVT_Event" Modset auswählen und mit einem Klick auf das Symbol rechts öffnen.
- Einen Haken bei "Select All" setzen und den Download mit dem Playbutton links starten.
- Mit der "Modset Anleitung für alle Gruppe Adler Spieler" weitermachen.
Modset Anleitung für alle Gruppe Adler Spieler:
(im OP verlinkt)
- Unter "Addons" auf "Modsets" klicken.
- Unter "Get addon group from Event" das "Gruppe_Adler_TVT_Event" Modset anwählen und mit "OK" bestätigen.
- Das Spiel mit diesem Modset starten.
-
@Synch sagte in 2016-12-05, Mo, TvT Endgame (mit 160th SOAR):
Ich habe da Urlaub und bin eventuell in München. Deswegen erstmal nur vielleicht dabei.
München fällt krankheitsbedingt aus. Bin also dabei um den Feind mit taktischem Husten zu vernichten

-
#31 for me please :)
@Adler, @Gastspieler, ihr könnt Euch slotten :D
-
@McDiod ich hab jetzt auch ne Nummer 11, 12 findet sich auch noch. Am Donnerstag kann ich auch sagen wer von uns welchen Slot belegt.