160th SOAR Night Stalkers


  • Gastspieler

    Abend zusammen,

    Mein Name ist Orangenkeks von der 160th SOAR, ihr könnt mich auch einfach Lukas nennen.

    Ich bin hier nachdem wir über die ArmA Units mit euch Kontakt aufgenommen hatten, wir würden gerne mal mit bzw. gegen euch die eine oder andere Runde spielen. Bevor ich euch hier einen Roman schreibe über wer wir sind, hier der Link zu unserer Unit Seite: units.arma3.com/unit/160thsoar

    Mit Alpha Kilo hatten wir bereits den 5.12. als Termin für eine Runde End-Game angepeilt. Über Einzelheiten, Abläufe und alle technischen Fragen würde ich mich gerne nochmal mit euch im TS unterhalten, unsere Adresse ist '160thsoar.de'. Wir spielen morgen (Sonntag, 6.11.) ab 19 Uhr eine Mission, vorher sollte ich im TS anzutreffen sein.

    Wir freuen uns von euch zu hören und wünschen euch noch ein schönes Wochenende,

    Orangenkeks
    160th SOAR


  • Adler

    Herzlich willkommen in unserem Forum, @Orangenkeks.


  • Adler

    Herzlich Willkommen! Auf ein gutes Endgame


 

33094
2155
381
Online Users
Besucher heute