2016-11-07, Mo, COOP - Maraku
-
Ich fand die heutige Mission sehr stimmungsvoll und spannend. Das Vorgehen war eigentlich immer flüssig und die Befehle von @Slant logisch. Gerade der letzte Kampf auf der Insel und der Hinflug zu der Insel aus der gerade befreiten Stadt war richtig gut inszeniert. Die Feuergefechte allgemein hatten ein sehr gutes Niveau; fordernd aber nicht das Gefühl zu haben gegen eine Übermacht zu kämpfen. Mehr Fahrzeuge oder vllt mal ein besser gepanzertes Fahrzeug hätte ich mir für meinen AT4 dennoch gewünscht :-b
@Slant
Ich finde du hast deine Rolle sehr gut gemacht. Ein paar von den vorhin besprochenen Sachen hätte der TL mit einer einfachen Rückmeldung lösen können.
Z.B. bei der Situation am Strand hätte Fridel einfach sagen können, dass er den Befehl nicht ausführen kann, da der Strand wenig Deckung bietet. Allgemein finde ich muss man als TL dem SQL öfter widersprechen, wenn es die Situation erlaubt. Nicht immer hat Command den perfekten Überblick und da kommt dann eigentlich die Erfahrung und Einschätzung vom TL zu tragen.Kurz und gut: Die Mission war geil, teamplay war geil, ihr seid geil. Gute Nacht!
-
-
Bei den Bildern ärgert man sich noch mehr das man nicht dabei sein konnte! :(