• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Homepage
    • Wiki

2016-11-07, Mo, COOP - Maraku

Unsere Einsätze (Archiv, umgezogen zu arma.events)
    cid-3 event
    19
    43
    9196
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • XiviD
      XiviD Adler zuletzt editiert von

Ich fand die heutige Mission sehr stimmungsvoll und spannend. Das Vorgehen war eigentlich immer flüssig und die Befehle von @Slant logisch. Gerade der letzte Kampf auf der Insel und der Hinflug zu der Insel aus der gerade befreiten Stadt war richtig gut inszeniert. Die Feuergefechte allgemein hatten ein sehr gutes Niveau; fordernd aber nicht das Gefühl zu haben gegen eine Übermacht zu kämpfen. Mehr Fahrzeuge oder vllt mal ein besser gepanzertes Fahrzeug hätte ich mir für meinen AT4 dennoch gewünscht :-b

@Slant
      Ich finde du hast deine Rolle sehr gut gemacht. Ein paar von den vorhin besprochenen Sachen hätte der TL mit einer einfachen Rückmeldung lösen können.
      Z.B. bei der Situation am Strand hätte Fridel einfach sagen können, dass er den Befehl nicht ausführen kann, da der Strand wenig Deckung bietet. Allgemein finde ich muss man als TL dem SQL öfter widersprechen, wenn es die Situation erlaubt. Nicht immer hat Command den perfekten Überblick und da kommt dann eigentlich die Erfahrung und Einschätzung vom TL zu tragen.

Kurz und gut: Die Mission war geil, teamplay war geil, ihr seid geil. Gute Nacht!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
      • McDiod
        McDiod zuletzt editiert von McDiod

Der Konvoi rollt
        0_1478563627212_20161107204717_1.jpg

@DerZade überwacht den Vormarsch
        0_1478563377890_20161107203823_1.jpg

Bravo klärt La Rochelle auf
        0_1478563739087_20161107210411_1.jpg

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
        • Taki
          Taki Adler AD zuletzt editiert von

Bei den Bildern ärgert man sich noch mehr das man nicht dabei sein konnte! :(

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • 1
          • 2
          • 2 / 2
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag
          Online: