Vorstellung: DENIDEFDEF / Denis
-
Nickname DENIDEFDEF man kann mich auch Denis oder Deni nennen
Ungefährer Wohnort: Ich wohne in der nähe München (Bayern)
Ca. Stunden Arma3-Erfahrung / Erfahrung mit Mods / Vorgängern:
Meine Stunden in Arma 3 Belaufen sich auf zirka 83 Std / die erfahrung mit mods habe ich nur vorerst bei Arma 2 DayZ Epoch sind mir in aber in Arma 3 leider Fremd. Meine Spielzeit in arma 2 hingegen belegt sich bei 310 Std.Wie hast Du uns gefunden?
Ich fand die Gruppe Adler ganz Normal auf der Arma 3 Einheiten suche. Da habe ich die prioritäten auf möglichst einer Deutschen einheit beizutreten Gesucht.
Was suchst Du in einem Team / bei uns?
Was suche ich? Nun das ist eine gute frage als ich zu eurer Seite kam hat mich das unglaublich gefesselt wie das Teamplay im Vorzeig video gezeigt wurde ich streifte schon eine zeit auf Cooperative Server mit der mission Blufor domination aber es gab zuwenig leute die im TEAM argierten die eher voll rein "rushen" und kein taktischen vorgehen zeigten oder die leute die gefühlt 50 Artillery anforderten und die Stadt Zerbomten bis die Stadt dann als erobert gald.... Die sachen die ich gelesen hier habe hat nix mit dem rushen zu tun sondern mit taktischen vorgehen genau das was ich suche. Ich bin sehr funkdizpliniert und Calls vom Gruppenführer führe ich verantwortungsvoll aus könnte mir aber gut vorstellen das ich noch ein kleines Bootcamp gebrauchen könnte wegen den Mods villt sogar noch für ein paar schieß übungen oder calls
Das war meine Vorstellung und würde mich auf ein Gastspiel und auch über eine Rekrutierung sehr freuen
MfG DENIDEFDEF
-
Danke für das nette Gespräch im TS gerade eben.
Melde dich wieder wie besprochen bei mir wenn du APEX hast. -
Habe jetzt APEX und würde gerne weiter bei euch teilnehmen (schwerpunkt: Coop Games)
bin öfters jetzt auf euern TS und würde mich freuen wenn ihr mich dann einfach anstupst zum bequasseln wie damals der SimmaxMfG DENIDEFDEF aka Denis
-
Für's Protokoll: DENIDEFDEF aka Denis läd grad die Mods runter, und meldet sich danach wieder zum Techcheck.
-
Willkommen bei uns Denis :)
-
Servus denis!
-
Techcheck absolviert. Willkommen bei den Adlern. :)
-
Hey ho willkommen auch von mir :)
-
Herzlich willkommen!
-
Willkommen :)
-
willkommen
-
Willkommen.
-
Hallo! :D Auf gute Spiele!