2016-10-23, So, Nebenspieltag
-
Ich werde es nun so machen, alle die Askari “der Hafen”noch nicht gespielt haben slote ich für heute.
@WatchUr6
@nomisum
@Salbei
@Alpha-Kilo
@AcidfreakOPZ @Simmax
Für alle die Askari “der Hafen” noch mal spielen wollen bitte organisiert euch selber einen Termin. Sorry für die Umstände.
Der nächste Teil vom Team Askari hat dann mehr Slots. Dann sollte es die Probleme nicht mehr geben. :-) -
@Simmax ich habs auch noch nicht gespielt :(
Allerdings hat sich mein freier Abend gerade auf Sonntag verschoben.@Jason-Miles sagte in 2016-10-21, Fr, Nebenspieltag:
Allerdings hat sich mein freier Abend gerade auf Sonntag verschoben.same here. ich halte jetzt einfach mal fest:
Sonntagstermin: @Jason-Miles, @thimotius, @Taki1980 (eventuell).Mal schauen, was sich nun draus entwickelt. Viel Spaß euch heute
-
@Jason-Miles sagte in 2016-10-21, Fr, Nebenspieltag:
Allerdings hat sich mein freier Abend gerade auf Sonntag verschoben.same here. ich halte jetzt einfach mal fest:
Sonntagstermin: @Jason-Miles, @thimotius, @Taki1980 (eventuell).Mal schauen, was sich nun draus entwickelt. Viel Spaß euch heute
-
Auch von mir nochmal ein großes "Hut ab!" war wirklich mega geil gemacht!!!!!! Sehr viel Spaß und Spannung =)
-
@Simmax Noch mal vielen Dank für die gelungene Mission mit einem glaubwürdigen Szenario und gut platzierten Gegnern. Und vielen Dank an die Mitspieler. Die Kombination aus guter Mission und gutem Team hat für einen perfekten Abend gesorgt. Schade, dass @WatchUr6 das Spiel verpasst hat. (Ich spreche hier vom Spiel am 2016-10-21.)
-
@Adler, @Anwärter, @Stammspieler, @Gastspieler,
Wer noch Lust hat, heute (Sonntag) wird nochmal Askari der Hafen gespielt.
-
@Adler, @Anwärter, @Stammspieler, @Gastspieler,
Wer noch Lust hat, heute (Sonntag) wird nochmal Askari der Hafen gespielt.
dann bin ich heut abend dabei :)
-
weiß noch nicht wegen heute abend aber wenn wir mehr als 5 sind wär schon doof wenn 5 wieder askari spielen und 3 in der nase poppeln ^^
bis später.