Vorstellung Fox
-
Hallo zusammen,
einige kennen mich bereits. Gemeinsam haben wir in einigen TVT-Events gekämpft.
Ich würde gern auf ein Paar Montags-Events vorbeischauen.Alter: 29 Nickname: Fox Ungefährer Wohnort: Köln Ca. Stunden Arma3-Erfahrung / Erfahrung mit Mods / Vorgängern: 1308 Stunden, davon ca. 90% mit Mods Wie hast Du uns gefunden? - Gemeinsame TVT-Events mit der 6.RUS Was suchst Du in einem Team / bei uns?
Zu meiner Motivation: Nach der Clan, in dem ich aktiv war, eingeschlafen ist (6rus-arma.de/news/), suche ich nach taktischen TVT-Gefechten. Im Gegensatz zu meinen Weggefährten aus 6.RUS-Zeiten, möchte ich mich nicht auf eine einzelne Plattform beschränken. Seit Anfang Oktober bin ich deshalb an keine Community mehr gebunden und suche die Möglichkeit ungezwungen TVT-Gefechte in einer Gruppe zu bestreiten.
Gruppe Adler ist eines der wenigen deutschen Clans, die TVT-Gefechte regelmäßig austragen, was ich besonders spannend finde.Über mich: Im letzten halben Jahr war ich meist als Gruppenführer in Arma unterwegs, fühle mich aber in jeder Position wohl. Auf Menschen in meiner Umgebung wirke ich immer freundlich und besonnen und behalte fast in jeder Situation einen klaren Kopf.
Ich weiss nicht so genau, ob das zu viel oder zu wenig ist, deshalb bitte ich euch bei Fragen einfach zu melden :)
Viele Grüße
Edit 19.06.17: Leider habe ich einen wichtigen Termin immer am Montag, deshalb werde ich es wohl zu den TvT Events nicht schaffen. Nicht, dass ihr euch wundert. Euch viel Spaß :)
-
Willkommen im Forum, @Fox ! Es wird in Kürze jemand aus unserem Begrüßungsteam auf dich zukommen und alles weitere mit dir besprechen.
-