2016-10-17, Mo, Breaking Contact
-
Breaking Contact
Opfor Lead entscheidet Map und Tageszeit.
Bitte slottern (2Blu auf 1Opf).Wichtige Hinweise an alle:
- Je 50 NVG liegen in den Startfahrzeugen (HMMWV bzw. Funkwagen)
(damit sie das Loadout nicht verkleistern) - Seit Neuestem kann Opfor sich einen Igla-AA-Turm kaufen (800cr im Defense Pack, dafür ein statisches MG weniger), der verladbar ist. Das ist beim Helieinsatz auf Blufor-Seite zu bedenken! AA hat 6 Schuss (generfed von 10)
Runde 1 Opfor Runde 1 Blufor Runde 2 Opfor Runde 2 Blufor Map Celle Nachts Taviana Morgens 5 5 Commander @nomisum @XiviD @McDiod (Ass Commander) (SQL) SQ Medic @shura @thimotius Alpha TL @Isamu @nomisum Alpha MG @DerZade @WatchUr6 @Isamu @thimotius Alpha AT @McDiod @Acidfreak @Slant Alpha Engineer Alpha Rifleman Bravo TL Bravo MG @Slant Bravo AT Bravo AmmoBearer Bravo Rifleman Ungeslottet @XiviD @WatchUr6
Gesamt: 18
Ungeslottet: 8
@Ainer
@B4dHorse
@Xenon
@Jason-Miles
@XiviD
@Simmax
@Taki1980
@Stefan
Evtl:
@Synch - Je 50 NVG liegen in den Startfahrzeugen (HMMWV bzw. Funkwagen)
-
dabei. Runde 1 Blufor sq medic, Runde 2 Blufor mg
-
Dabei :)
Opfor MG Round 1 please :)
-
Dabei
- Runde OPFOR pls
-
1 Rrunde OPFOR Bravo MG
-
Ich habe ab Montag wieder Uni- und Klausurphase und bin deswegen nur vielleicht dabei. Gilt dann für zwei Wochen, falls sich einer wundern sollte wo ich in der Zeit abbleibe :upside_down:
-
Vmtl dabei.
-
intresse
-
@Acidfreak sagte in 2016-10-17, Mo, Breaking Contact:
1 Rrunde OPFOR Bravo MG
BC wird im Verhältnis 2 Blufor zu 1 Opfor gespielt, deshalb kann ich noch nicht garantieren ob es ein Bravo gibt bei Opfor (ab ca. 18-20 Spieler)
-
Anmeld #Egal
-
@nomisum alles klar dann teil mich einfach ein =)
-
- Blufor Alpha AT
- Opfor Command, Taviana, morgens, schönes Wetter
-
Dabei.. irgendwo
-
dabei
-
:( Gerade zu hören bekommen, dass ich nächsten Montag keine Zeit habe :(
Muss mich somit leider wieder abmelden
-
Dabei
-
Nächsten Zwei Wochen Montag Arbeiten. Kann sein das ich am nächsten Montag später dazu stoßen kann
-
Joar bin dabei :D
- Alpha TL
- Opfor MG
-
FYI Weil Taviana paar Config-Fehler schmeißt, die man wegklicken muss, sollten wir die Map vorher einmal durchladen und danach nochma über die Lobby neustarten. So ging es im Test mit Diod problemfrei.
Celle läuft.
-
Dabei
-
Runde 1 OPFOR bitte =)
-
Feste Zusage von mir
-
Runde 1 Blu lead
Runde 2 Opf -
Bin krank zuhause. Wenn es euch nix ausmacht mit "Silent Bob" zu spielen weil ich keine Stimme habe wäre ich dabei.
-
Wäre gern bei Runde 2 dabei.
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Auf gehts noch ein paar Anmeldungen -
Dabei als Munitionsträger bei Blau.
-
Runde 1 Blufor Alpha MG, Runde 2 Opfor variabel
-
Wichtige Hinweise an alle:
(damit sie das Loadout nicht verkleistern) - Seit Neuestem kann Opfor sich einen Igla-AA-Turm kaufen (800cr im Defense Pack, dafür ein statisches MG weniger), der verladbar ist. Das ist beim Helieinsatz auf Blufor-Seite zu bedenken! AA hat 6 Schuss (generfed von 10)
-
Leider muss ich mich für heute wieder abmelden. Tut mir leid!
-
ups dachte ich wär schon angemeldet. bin natürlich dabei
-
Runde 1 bitte Opfor Bravo MG (falls Platz) und Runde 2 Bluefor irgendein AT.
-
Schönes Taxi!
Fazit: Erst Runde war geil, zweite Runde war schön, dritte Runde war auch irgendwie cool
-
-
-
Sorry das ich es verpasst habe bei mir kamen durch meine Nasen - OP leider Nachwehen dazwischen weshalb ich direkt ins KH. musste.
-
@Acidfreak sagte in 2016-10-17, Mo, Breaking Contact:
Sorry das ich es verpasst habe bei mir kamen durch meine Nasen - OP leider Nachwehen dazwischen weshalb ich direkt ins KH. musste.
Hoffe es ist nichts drastisches. gute besserung auf jeden fall
-
@Isamu ja alles gut danke dir =)
-