Vorstellung "Ainer"
-
Hi,
Ich bin Ainer und 35 jahre alt , ich spiele seit Flash point. Die Arma reihe spiele ich seit Arma1, mit Arma 3 habe um die 800 Spielstunden . Ich komme eigendtlich aus Berlin wohne aber seit 3 jahren in Kärnten in der nähe von Klagenfurt. Gefunden habe ich euch über ein paar Video´s die ich auf Youtube gesehen haben. Ich suche eine Gruppe mit der ich Coop und TvT spielen kann. Meine intressen im Spiel liegen im Infanterie bereich sowie in gepanzerten Fahrzeugen, Fliegen ist etwas was mir nicht liegt und etwas wofür ich keine Intressen habe. Das Intresse für gepanzerte Fahrzeuge liegt an meine 12 jährige Dienstzeit auf dem Leopard was nicht heißen soll das ich auf so ein Käse mit Dienstgraden stehe. Ich suche ein Team mit dem Taktisch Spass haben kann.
-
Hallo Ainer !
Danke für die Vorstellung. Es wird sich zeitnah jemand bei dir melden für einen TS-Termin, der bespricht mit Dir dann das weitere Vorgehen.
-
Techcheck durch.
-
Willkommen, Ainer
-
Willkommen bei uns Ainer :)
-
Welcome :)
-
Servus Ainer ;)
-
Welcome
-
Hoffentlich führt dein Name Ainer ( gesprochen "Einer") nicht zu Problemen.
Hast du zufällig noch nen Alternativnamen ? :-)"Einer kommt mit mir"
"Einer deckt nach links" usw.. -
Stimme da Simmax zu. Herzlich Willkommen von mir
-
Hoffentlich führt dein Name Ainer ( gesprochen "Einer") nicht zu Problemen.
Sollten wir auch mal den @Alpha-Kilo fragen ^^
edit: ok,. a-k vllt nich... aber den @fry
-
willkommen =)
-
Willkommen!
-
ich nehm die #27
-
Okay! ^^
-
@Ainer Viel Spaß damit :D
-
-
Wußte nicht wie ich auf Arbeit sonst nen Post auf machen kann , da in Österreich morgen Feiertag ist hatte ich Lust heute Abend vielleicht im kleinen Kreis zu spielen wer dabei oder Interesse ?
-
Nachdem wir schlechte Erfahrungen gemacht haben, dürfen Gastspieler keine Threads mehr beginnen. Aber Simmax hat für dich schon einen Spieltag geöffnet, damit steht dem Spiel nichts mehr im Wege. Genieße den Feiertag!