Acidfreak stellt sich vor!
-
Hallo liebe Leute,
ich bin der Acidfreak, 25 Jahre alt und komme aus Bayern in der nähe von Füssen.
Ich spiele noch gar nicht all zu lange ArmA3 aber habe mega viel Spaß damit und bei gewissen Vorgängern (ArmA2, DayZ etc) schon viele tolle Sessions gehabt.
Auf euch aufmerksam wurde ich als ich bemerkt habe das im Multiplayer-Spiel selbst (Public Server) es nur schwer möglich ist mal eine ordentliche Runde zu erleben oder das es sowas wie Absprachen, Regeln, Disziplin kaum gibt um es überhaupt erst zu ermöglichen.
Des weiteren fand ich euer Forum einfach super was MODS/Einrichtung etc. betrifft.
Zum Thema Ausbildung muss ich sagen das ich dass echt super finde und auch großes Interesse daran hätte da ich wie bereits gesagt noch nicht all zu gut bescheid weis.
Wäre soweit erstmal alles von mir und hoffe das sich mal was ergibt
Grüße Acid =)
-
Servus Acidfreak,
Danke für deine Vorstellung.
Es wird sich zeitnah jemand bei dir melden.
Derjenige wird dann mit dir das weitere Vorgehen besprechen. -
So ich hatte gerade das Vergnügen mit @Acidfreak. Dabei waren @McDiod und @nomisum.
Acid lädt jetzt gerade die Mods runter und meldet sich dann bei mir bezüglich des Techchecks. -
Ja, auch noch mal offiziell ein Servus von meiner Seite.
-
Moin Acid! Warst guter Medic heute Abend. Hat Spass gemacht! (Und er verbindet mich grade zum testen auch noch) ^^
-
Herzlich willkommen, Acidfreak!
-
Willkommen :)
-
Willkommen Acid!
-
Willkommen bei uns Acid ;)
-
Willkommen
-
Danke auch nochmal an alle ! War ne super Runde die mir echt Spaß gemacht hat =)
-
So:
Techcheck wurde gemacht, ausgeführt von @DerZade
Gastspieler-Tag ist jetzt auch vergeben. -
hey welcome