2016-10-10, Mo, COOP Bail Out
-
Achtung: Slotliste hat sich geändert. Bitte nochmal prüfen, ob ihr mit den Slots so zufrieden seid. Wenn nicht, bitte hier kurz melden. Dann gucken wir, ob wir was ändern können.
-
@thimotius Der Zugsanitäter ist eher als Füllslot im Moment vorgesehen. @Jason-Miles hat hier ab jetzt das letzte Wort. Wenn er sein OK gibt, ändere ich es gerne. :)
-
Müsst mich wieder rausnehmen, kaum geht die Uni wieder los, werd' ich abends für irgendwas gebraucht.

-
Müsst mich wieder rausnehmen, kaum geht die Uni wieder los, werd' ich abends für irgendwas gebraucht.

-
Ich muss mich leider auch wieder abmelden, bin krank und hab heut Nacht wegen Schnupfens kaum ein Auge zugetan, glaub ich pack das heut Abend nicht, sorry.

-
Dabei wenn was frei
-
Dabei, sofern noch Platz da ist
-
Zu heute, bzw zu @Jason-Miles
Das größte Problem heute Abend waren die Fahrzeuge. Ein halb kaputter Dingo, der bei Nacht durch ein steiniges Gelände gefahren wird, das geht halt einfach gar nicht. @Fry hat sich da echt große Mühe gegeben aber man sieht auch einfach sehr wenig beim Fahren.Also: Andere Fahrzeuge und/oder andere Route und es wäre, zumindest für das Führungsfahrzeug des Convois, ein besserer Abend geworden.
Trotzdem danke für die Mission @Slant , schlecht war es nicht, aber ausbaufähig ;)
-
-
So.. ich bin jetzt gerade nochmal das selbe Tal hoch gefahren.
Alerdings mit einem "gesunden" Dingo.
Erste Tour bei Tag ~5 min
Zweite Tour um Mitternacht bei Scheinwerferlicht: ~10 minAnscheinend geht es.. es war also mehr ne Kombination aus Gesamtsituation, Chaos, Stress und was auch immer..
Anyway.. es wird nen Konvoi Training geben :) (und wahrscheinlich andere Fahrzeuge :D )
-
So.. ich bin jetzt gerade nochmal das selbe Tal hoch gefahren.
Alerdings mit einem "gesunden" Dingo.
Erste Tour bei Tag ~5 min
Zweite Tour um Mitternacht bei Scheinwerferlicht: ~10 minAnscheinend geht es.. es war also mehr ne Kombination aus Gesamtsituation, Chaos, Stress und was auch immer..
Anyway.. es wird nen Konvoi Training geben :) (und wahrscheinlich andere Fahrzeuge :D )
Was ich voll vergessen habe.. das "Dingo fährt plötzlich nicht mehr" scheint ein Arma Engine Problem zu sein. Wenn man mit einer beliebigen Geschwindigkeit gegen ein beliebiges Hindernis fährt und dabei auf Sand ist beschleunigt der Dingo danach nicht mehr. Man muss ~10s W voll gedrückt halten.. Dann geht es wieder. Ich vermute als Hintergrund eine "Du bist mit dem Rad im Sand stecken geblieben" Mechanik. Ist allerdings recht unintuitiv und fühlt sich seltsam an... Aber so als Notiz für die Zukunft :)