2016-10-10, Mo, COOP Bail Out
-
@Taki1980 sagte in 2016-10-10, Mo, COOP Bail Out:
@Slant Geb mir den Slot wo ich eventuell auch mal vorne dabei bin
In dieser Mission ist jeder vorne dabei. :)
-
Dann für mich #08, bitte.
-
Wenn Stefan mit spielt dann bitte ins 1-3 S Team :D.
-
Unter vorbehalt nehm ich teil =)
-
Anmeld
-
Btw, was mir jetzt einfällt, es wäre natürlich absolut grandios wenn die Amis einen dabei hätten, der das mitschneidet... :)
-
Btw, was mir jetzt einfällt, es wäre natürlich absolut grandios wenn die Amis einen dabei hätten, der das mitschneidet... :)
-
Servus!
würde mich über ein Plätzchen in der Mission freuen. Wäre das noch machbar? Ich muss mich nur wieder an die Steuerung gewöhnen.....
#Comebackisreal -
Ich wär auch gern dabei.
-
Achtung: Slotliste hat sich geändert. Bitte nochmal prüfen, ob ihr mit den Slots so zufrieden seid. Wenn nicht, bitte hier kurz melden. Dann gucken wir, ob wir was ändern können.
-
@thimotius Der Zugsanitäter ist eher als Füllslot im Moment vorgesehen. @Jason-Miles hat hier ab jetzt das letzte Wort. Wenn er sein OK gibt, ändere ich es gerne. :)
-
Müsst mich wieder rausnehmen, kaum geht die Uni wieder los, werd' ich abends für irgendwas gebraucht.

-
Müsst mich wieder rausnehmen, kaum geht die Uni wieder los, werd' ich abends für irgendwas gebraucht.

-
Ich muss mich leider auch wieder abmelden, bin krank und hab heut Nacht wegen Schnupfens kaum ein Auge zugetan, glaub ich pack das heut Abend nicht, sorry.