2016-10-03, Mo, TvT EndGame Sugar Lake
-
Das Boot des Todes! :P
-
@Taki1980 sagte in 2016-10-03, Mo, TvT EndGame Sugar Lake:
Das Boot des Todes! :P
Alpha is müde
Alpha will schlafen -
uncut (sorry, wieder mal kein schnitt geschafft)
-
@nomisum Bei 2:14 hattest du unverschämt Glück oder ich war unheimlich schlecht. Hab dich 1-2 Sekunden da stehen sehen. Hatte das Haus gesäubert mit Granate und kurz nachdem du durchs Fenster geschaut hattest sehe ich dich da durch. Charlie war Klasse fight.
Xivid hat erst mich am Fenster erwischt als ich Nomi beschossen habe. Dann habt ihr Stefan ausgeschaltet.
-
Wie ich die ganze Zeit darauf gewartet habe unseren Hinterhalt endlich mal aus einer anderen Perspektive zu sehen :D
Danke @nomisum <3
Auch geil, dass die Russen selber nicht mal wussten wer wo war :D :D :D
-
@Taki1980 sagte in 2016-10-03, Mo, TvT EndGame Sugar Lake:
@nomisum
Charlie war Klasse fight.Indeed, war super spannend.
Der Ami-Hinterhalt war gut gemacht, haben wir total versemmelt. Btw für solche Dinger wär ein Replay der Mission am Ende cool ... man bekommt ja immer nur ausschnittshaft mit, wer wann wo war.
-
In deinem Video sieht man wie ich aus dem Fenster schaue zweimal. Du schaust hin, siehst mich aber nicht ^^
Witzig. Mir eben erst aufgefallen. Ich hatte dich da schon gesehen, hatte aber Magazinklemmer und musste nochmal nachladen. Ausserdem hatte ich keinen Sound. Musste dann ja reconnecten nachdem ihr mich weggeschossen hattet.