2016-10-03, Mo, TvT EndGame Sugar Lake
-
Kurz-Info
TvT - Russland vs. NATO vs. Miliz (KI)
Map: Sugar Lake
Medical System: Basic
Respawn: Wave-Respawn / Permadeath mit Spectator in Endphase
Mission
Ziele
- Erschließen Sie eine FOB.
- Sammeln Sie Informationen (Intel) über die Position des Zielobjektes (Schematics).
- Finden Sie die Schematics.
- Laden Sie die Schematics hoch.
Einstellungen
- Zivilverkehr: Nein
- Upload Geschwindigkeit: 0.125
- Exakte Intelpositionen: Nein
- Verteidigungsmarker: Sofort
- Schematicsposition für Verteidiger: Nie
- Verbündete KI bei Uploadposition: Ja
Respawn
- Spielerwartezeit: 4,5 Minuten.
- Wellenwartezeit: 4,5 Minuten.
Anmeldungen(18/24)
Russland (9/12) NATO (9/12) Gruppenführer @XiviD Gruppenführer @Fusselwurm MG Schütze @thimotius MG Schütze @Fridelcastro MG Assistent @Alpha-Kilo MG Assistent @Shura Sanitäter @Slant Sanitäter @Stefan Grenadier Grenadier AT Schütze @Ainer AT Schütze @McDiod Truppführer @nomisum Truppführer @Isamu MG Schütze @Acidfreak MG Schütze @B4dHorse MG Assistent MG Assistent Sanitäter @DerZade Sanitäter @Taki1980 Grenadier @Simmax Grenadier @Synch AT Schütze AT Schütze
Ohne Slot 0
Respawn System
Die Wellengröße errechnet sich aus [Teamgröße / 3] (aufgerundet). D.h. bei 7 Spielern pro Team beträgt die Wellengröße 3.
Spieler werden einer Welle hinzugefügt, sobald ihre Spielerwartezeit abgelaufen ist. Eine Welle respawnt, wenn sie vollständig ist und die Wellenwartezeit abgelaufen ist. Die Wellenwartezeit startet, sobald der erste Spieler hinzugefügt wurde.
Bis zu 30 Sekunden nach dem Spawn einer Welle können weitere Spieler einzeln spawnen und sich den zuvor gespawnten Spielern anschließen.
Während der Wartezeit steht kein Spectator Modus zur Verfügung. -
Gerne MG Schütze Nato oder Russland :)
-
Dabei NATO Grenadier
-
Vielleicht
-
dabei
-
dabei
Russen
Edit:
Ups ich meinte Gruppenführer -
denn mach ich russkis TL
-
… NATO Lead
-
gib mir was Russisches :D
-
Grenadier Russland
-
Logg mich ein! Egal was
-
Dann bin ich Nato MG Schütze :)
-
Dabei
-
Russen MG
-
Dabei!
-
dabei!
-
Bin dabei
Edit: assi von @thimotius bitte :D
Edit: habe gerade erfahren, das ich heute abend um 21 Uhr zurück fahre....wünsche euch viel Spaß...
-
Ich spoiler mal ein bisschen, damit für beide Teams gleiche Bedingungen herrschen:
- Die Boote am Start kann man nicht benutzen.
- Es gibt Boote an den FOBs. Die sind aber nicht allzu offensichtlich platziert - also suchen.
- Es gibt BRDMs an den FOBs. Die sind amphibisch. Seid aber vorsichtig, wenn ihr wieder an Land fahrt. Die Ufer sind nicht ganz ohne auf der Map.
-
Info @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler @Führung
Anmelden und dabei sein! Wir feiern den Tag der Deutschen Einheit indem die Nato den Russen mal richtig den ***** aufreißt!
Also wer nicht dabei ist, ist selber schuld! :) -
Ich habe Familientag vor und weiß noch nicht, ob ich rechtzeitig zum Spiel zuhause bin. Darum mit Vorbehalt MG-Schütze oder MG-Assi.
-
Dabei
-
@Fridelcastro sagte in 2016-10-03, Mo, TvT EndGame Sugar Lake:
Info @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler @Führung
Anmelden und dabei sein! Wir feiern den Tag der Deutschen Einheit indem die Nato den Russen mal richtig den ***** aufreißt!
Also wer nicht dabei ist, ist selber schuld! :)Ich helf mal bei der nato als truppführer ^^
-
@Fridelcastro Slotte mich mal bei den Russen... Tag der Einheit und so. :P
-
Restliche Slots zugewiesen.
- Russland in der Überzahl solange ungerade Anmeldungen
- Wenn @Jason-Miles nicht kommt, wechselt @Alpha-Kilo auf seinen Platz
- Die Grenadiere haben wie immer nur Rauch
- @Ainer ich hoffe AT direkt im ersten Spiel ist für dich in Ordnung? Hier ist sonst nochmal unser Trainingsvideo zum Thema:
-
Ainer AT passt...
-
Also ich bin raus für heute. Sind noch bei meinen Eltern und das wird noch dauern.
-
Bin dabei :)
-
grenadier unter fusseln oder friedels assi :)
-
Tut mir leid, ich schaffe es heute nicht mehr.
-
Karte
Shura zerstört den zweiten BRDM mit der Kanone des ersten
Zwischenbesprechung
-
Vormarsch
Die AK ausm Busch
OPFOR WINS
NICE JOB BRAVO!
-
@Fridelcastro und @McDiod, Callsign Sierra, haben sich den Hinterhalt irgendwie spannender vorgestellt:
-
-
Imgur Album:
-
Super missi, hatte eher wenig action, hat aber trotzdem mega Spaß gemacht.
Zu Spectator:
Ich fänd das auf jeden Fall besser als nur nichts zu sehen.
Wenn meiner fertig ist (hoffentlich bald ), würd ich anbieten den einzubauen, eben halt auch so, dass man nur seine Eigenen spectaten kann und auch nur First Person nutzen kann. -
-
-
@XiviD sagte in 2016-10-03, Mo, TvT EndGame Sugar Lake:
ich wußte schon warum ich weg laufe im Hintergrund ^^
-
Der Hinterhalt:
-
Saugeile Aktion Fridel! ^^