2016-09-19, Mo, COOP Peshmerga
-
Abmeldung. Muss im Stadtpark rumlaufen...
-
Kestrel konnte ich mal, muss mir die Tasten nochmal angucken.
HuntIR muss ich auch nochmal üben. M24 ist ja dann salbeis Problem :)
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=V4NdJsM0nKk <<< hier unter Advanced. Den Coreliseffect kann man glaube ich auf 800m vernachlässigen. Wichtig ist aber das man zur Windmessung auf Freier Fläche aufsteht und das Kestrel in den Wind dreht um die Richtige Richtung und Stärke des Windes zu bekommen. Mit dem M24 habt ihr eine Maximale Kampfentfernung von 800m bis absolut Maximum 1000m glaube ich.
Du als Spotter musst normalerweiße die ganze Arbeit machen. Oder ihr teilt es euch anders auf. Ihr werdet aber mit Funken, Snipern, Aufklären mit HuntIR mächtig viel zutun bekommen.
Eure Hauptaufgabe wird aber denke ich das Aufklären mit HuntIR für den Rest der Truppe sein. Wenn ein HVT auftaucht und ihr aber nicht trefft könnte es von Nachteil für die ganze Mission sein ;)
-
HuntIR ist nicht schwer. Wenn eine HuntIR Granate hochgeht kann jeder mit einem Monitor sich das ansehen. Auch die Truppführer haben HuntIR. Es wird mit A und D vergrößert und mit W und S gekippt. Relativ einfach die Bediendung. Wichtig ist eher das ihr die Granaten nicht so abschiesst das sie beim Feind im Vorgarten landen oder auch noch nicht wenn es noch zu hell ist. Das könnte das Überraschungsmoment hier oder da mal kosten.
-
@Salbei sagte in 2016-09-19, Mo, COOP Peshmerga:
Was für Loadouts haben die einzeilnen Klassen?
Wie meinst du das?
@Taki1980 sagte in 2016-09-19, Mo, COOP Peshmerga:
@Salbei sagte in 2016-09-19, Mo, COOP Peshmerga:
Was für Loadouts haben die einzeilnen Klassen?
Wie meinst du das?
Welche Ausrüstung?
-
Ausrüstung ist Russische Ak-74m mit Visier für effetive Kampfentfernung circa 500m und ansonsten Russische MGs, Leuchtmittel, Vector mit Nachtsichtaufsatz für Truppführer und Command. Special Forces haben als einzige Nachtsicht und M24 und M16 Mit GL. Die Special Forces haben auch ein Vector21N. Es ist aber Vollmond Nacht. Es soll intensiv Gefechtsfeldbeleuchtung benutzt werden.
Jeder Truppführer und Command hat HuntIR. Auch die Special Forces. Der Normale Schützearsch hat keine Nachtsicht.
-
@nomisum sagte in 2016-09-19, Mo, COOP Peshmerga:
Dadadadada dabei.
Truppführer #03
Didididito. LMG #04
-
Dadadadada dabei.
Truppführer #03
Didididito. LMG #04
@zuck sagte in 2016-09-19, Mo, COOP Peshmerga:
Dadadadada dabei.
Truppführer #03
Didididito. LMG #04

-
05 bitte :)
-
Um @Jason-Miles zu entlasten, Sollte Slot 01 nicht bis 1h vor Missionsstart befühlt sein werde ich das Übernehmen!