2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel
-
@Taki1980 Ja.
-
@Isamu Hmm, mit Zugsanitäter Slot meinte ich "Der Typ bei Jason". Das hat vor allem den Grund, dass ich dort am ehesten entbehrlich bin, falls... ich mal wegtreten muss.

Wäre es okay für dich, dich in eine der Gruppen einzugliedern?
Ich ändere die Slotliste am besten doch noch ab, damit keine weitere Verwirrung entsteht. @Jason-Miles korrigiere mich, wenn es nicht deinem Bild entspricht. :)
@Slant sagte in 2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel:
@Isamu Hmm, mit Zugsanitäter Slot meinte ich "Der Typ bei Jason". Das hat vor allem den Grund, dass ich dort am ehesten entbehrlich bin, falls... ich mal wegtreten muss.

Ich ändere die Slotliste am besten doch noch ab, damit keine weitere Verwirrung entsteht. @Jason-Miles korrigiere mich, wenn es nicht deinem Bild entspricht. :)
Also Jason meinte er sei noch frei..
-
@Slant sagte in 2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel:

Also Jason meinte er sei noch frei..
-
Ich habe die Slotliste jetzt angepasst, so ungefähr könnte es klappen.
Alternativ evtl. die Gruppenführung zu einer 4er Gruppe machen?
-
Ah ich sehe gerade das du das umgestellt hast.
Allerdings @Slant sollte mein assi nen sanni sein und der ist nicht entbehrlich während der Mission. Das ist sozusagen der Joker :)@Jason-Miles sagte in 2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel:
Ah ich sehe gerade das du das umgestellt hast.
Allerdings @Slant sollte mein assi nen sanni sein und der ist nicht entbehrlich während der Mission. Das ist sozusagen der Joker :)Das kann beim Einslotten noch final besprochen werden, würde ich sagen. Der Assi kann auch Sani sein.
-
Da hab ich ja die Cremè de la Cremè im Trupp! :D Mit denen kann man ja garnicht verlieren. ^^
@Taki1980 sagte in 2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel:
Da hab ich ja die Cremè de la Cremè im Trupp! :D Mit denen kann man ja garnicht verlieren. ^^
Bei uns Adlern sind alle die Creme de la Creme. :)
-
@XiviD sagte in 2016-09-26, Mo, COOP Falling Bostel:
Shura und ich tauschen Plätze. shura ist einverstanden.
Habs schon fast vermutet, aber dachte ich änder Shuras Platz mal nicht auf eigene Faust sondern lass euch das auskungeln. :)
XiviD aufm Sani... wann hats das gegeben? :D
-
Oh? Wo wolltest du hin?
-
muss mich leider abmelden

-
Wenn mein Sohn schnell einschläft, schaffe ich es evtl bis 20:10uhr da zu sein...