Vorstellung Synch
-
Servus,
ich bin über die Arma 3 Units auf Gruppe Adler gestoßen und war, nachdem ich mich ein wenig informiert habe, recht schnell angetan. Deswegen möchte ich an dieser Stelle meine Chance nutzen und mich kurz vorstellen:
Ich bin Online normalerweise als Synch anzutreffen - für Arma, TeamSpeak und euer Forum trifft das auf jeden Fall zu.
Da ich zur Zeit in NRW arbeite und in Bayern studiere, hatte ich das Glück meine ~500 Stunden Arma-Spielzeit an zwei verschiedenen Wohnorten sammeln zu dürfen. Die meiste Zeit davon habe ich mit Mods wie AGM bzw. ACE3, TFAR, etc. gespielt, bin also was das Thema Mods angeht nicht gerade unerfahren. Angefangen habe ich damals mit Arma II, wobei ich die Möglichkeiten von Arma damals noch nicht wirklich ausgenutzt habe.Ich interessiere mich vor allem für taktisches Gameplay in einer Umgebung die nicht so "harsch" ist, wie die in manchen Milsim-Gruppen. Bisher habe ich hauptsächlich COOP-Missionen in kleinen Gruppen gespielt. Es reizt mich aber Missionen mal in größeren Dimensionen zu spielen und die Erfahrung von TvT-Runden möchte ich mir auch nicht entgehen lassen. Ich denke, dass ich all das bei Gruppe Adler finden kann.
Ich freue mich von euch zu hören.
Beste Grüße
Synch
-
Hi Synch,
Danke für die Vorstellung. Es wird sich zeitnah jemand bei dir melden für einen TS-Termin, der bespricht mit Dir dann das weitere Vorgehen.
-
Hatte gerade mit @Synch das Vergnügen
Sobald Mods geladen sind machen wir auch gleich noch den Techcheck. -
Willkommen bei uns Synch ;)
-
Techcheck durch.
@Synch wusste das Meiste, ging daher sehr flott.Von mir nochmal Willkommen bei uns!
-
Nochmals vielen Dank. :slight_smile: Ich freu mich schon auf meine erste Runde mit euch.
-
Willkommen Synch :)
-
Herzlich willkommen!
-
Willkommen :D
-
Willkommen bei uns :)
-
Hallo Synch! :)
-
Hi!