2016-09-12, Mo, TvT Breaking Contact @neue maps
-
@Taki1980 sagte in 2016-09-12, Mo, TvT Breaking Contact @neue maps:
Vielleicht kann ich doch dabei sein. Bin noch auf Arbeit Offiziell bis 22:00 Uhr. Kann aber sein das ich um 20:00 Uhr am Rechner sitzte. Wie sieht es aus mit JIP? Würde sehr sehr gerne Breaking Contact spielen!
gibt ja mindestens zwei runden. wenn du noch während der ersten connecten solltest, bist du spectator und kannst schöne screenshots machen

@thimotius sagte in 2016-09-12, Mo, TvT Breaking Contact @neue maps:
@Taki1980 sagte in 2016-09-12, Mo, TvT Breaking Contact @neue maps:
Vielleicht kann ich doch dabei sein. Bin noch auf Arbeit Offiziell bis 22:00 Uhr. Kann aber sein das ich um 20:00 Uhr am Rechner sitzte. Wie sieht es aus mit JIP? Würde sehr sehr gerne Breaking Contact spielen!
gibt ja mindestens zwei runden. wenn du noch während der ersten connecten solltest, bist du spectator und kannst schöne screenshots machen

Alles klar mache ich. Aber bei meinem Rechner werden die net so schön ^^
-
Warum Taviana nicht funzte, werde ich noch prüfen. Doof, dass rds grad auch noch Probleme macht.
Dicke Entschuldigung auch für die ärgerlichen Bugs. Ich sollte nicht mit dickem Kopf an Missionen basteln. Sind alles triviale Dinge gewesen, die ich schon gefixt habe. Grund dafür war die eine Code-Umstrukturierung auf ein neues Scriptcommand (
setUnitLoadout), was grundsätzlich zuverlässiger sein soll und wir auch in großen Runden keine halbnackten Männers mehr sehen sollten.Wie fandet ihr die Map (Beketov)?
(Ich war positiv überrascht, in der Stadt gingen die fps aber heftig in den Keller). -
Ausserhalb der Stadt super, in der Stadt tatsächlich etwas weniger FPS. Insgesamt eine solide Map.
-
Hat so sauviel Spass gemacht das ganze. Vorallem die dynamische Bewegung erste Runde, und Xivids Last Stand war im Spectator cool.
Zweite Runde hat am Anfang bisschen lange gedauert, war dann aber auch okay. Verteidigen hatte aber mehr Spass gemacht obwohl wir da verloren hatten.
-
Darum liebe ich MG <3
-