2016-08-29, Mo, COOP Operation Kammerjäger
-
Sorry muss mich leider kurzfristig abmelden, Schulelternabend verpeilt -.-
-
@Shura, schade. Würde doch genügen wenn du deine Frau hinschickst... :-)
@Deadpool-Wilson. Kein Problem, lass dir Zeit. -
Ich wäre dabei. Die 12 dann bitte.
-
@Simmax danke schön
Und an alle viel spaß
-
mir wird es heute zu knapp. bin noch unterwegs und habe gehofft, dass ich früher zuhause bin :(
-
Bin raus für heute Abend, mein Internet hat sich verabschiedet. Tut mir leid.
-
Folterwerkstatt:
Exfil:
-
Bananen Trupp :-)
-
@Simmax Die schwarz vermummte Gestalt hinten rechts ist auch cool
-
Briefing
Der Transport
Ein BRRRRRT am morgen vertreibt kummer und sorgen
Bravo stößt vor
Alpha rückt nach
Beweise
-
Briefing
Mörser
Beutegut
Hühner auf der Stange
Häuserkampf
Hilde, Xivid, Fry
-
Dem in der Mitte scheint schlecht zu sein
-
Briefing
Absetzen von Alpha
@thimotius bekämpft feindliche Einheiten
@Fridelcastro "schuftet" sich ab als Medic
Wie immer gibt es es auch eine Auswahl an bearbeiteten Screens bei unserem Twitter-Kanal :)
https://twitter.com/Gruppe_Adler -
Hier die Zusammenfassung auf dem GA Kanal:
Und hier noch ein paar Outtakes, ungelistet auf meinem Kanal:
-
Sehr geile outtakes. Einige davon hätten gut ins Video gepasst :D
-
Boar cooles Spiel :)
echt Schade das ich nicht dabei sein konnte. -
Da ich bei der Nachbesprechung schnell abgehauen bin und gestern auch recht vollgepackt war möcht ich hier auch nochmal kurz meine Eindrücke schildern:
Die Mission war, wie ich aus meiner beschränkten Sicht eines im Missionsbau unbedarften Spielers sehen konnte, Top gebaut und geplant. Einzige Kritik die ich habe ist eigentlich Sahrani mit seinen grauenhaften Texturen.
Das es so lange gedauert hat war wieder uns selbst geschuldet. Mal abgesehen von dem AI-Piloten der meinte an einer 45° Steigung landen zu müssen haben wir uns immer wieder aufhalten lassen. Das gefühlt zehn minütige Feuergefecht mit einem einzelnen Schützen am Anfang, der 800m entfernt auf nem Berg lag, hat uns nur nicht gestört weil wir eh noch auf die Nachzügler gewartet haben.
Bei der Ausrüstung die wir hatten war eine Bekämpfung dieser Ziele auf große Distanz (zB auch die Wachtürme auf der Bergkette) reine Munitions und Zeitverschwendung. Das war streckenweise etwas frustrierend.
Trotzdem hatte ich, bis auf die letzte halbe Stunde ca, in der die Konzentration dann nachlies, richtig viel Spaß. Als Zades Schatten und kurzzeitige Vertretung wusste ich zumindest immer was los ist. -
@fraggi gerade das erste Gefecht hat mir auch deutlich zu lange gedauert. Aber durch die vermissten mussten wir eh warten...