2016-08-27 Operation Iron Basket (Taskforce47)
-
Wieder mal ein Event bei der TF47, diesmal aber nichts spontanes. Ist eine Zeus Mission aus dem Hause mindbl4ster. Zur Spielerzahl lässt sich noch nicht viel sagen außer, dass es max 74 Mann werden, aber da es ja ein Zeus-Mission ist, kann dieser ja die Feindstärke usw. anpassen. Es soll eine "MilSim"-Missiom werden dementsprechend wird großen Wert auf Taktik gelegt, ebenfalls steht "Roleplay" in der Beschreibung obwohl das nach meiner Erfahrung bei der TF47 nicht heißt, dass ihr jetzt alle siezen und euch voll darauf einlassen müsst sondern eher, dass alles was nicht mit der Mission zu tun hat auch draußen bleibt. Könnte auf jeden Fall lustig werden und um so mehr kommen (nicht nur von unserer Seite) um so besser wirds natürlich auch also kräftig anmelden!
Wann: 27.08.2016 19:00 Uhr
Server: 94.23.199.47:2362 PW: combat
Mods: task_force_radio; sthud_a3; 3cb_baf_equipment; 3cb_baf_units; 3cb_baf_vehicles; 3cb_baf_weapons; CBA_A3; ace; acex; [Event Repo wird rechtzeitig erweitert]Für weitere Infos hier der Thread: (weitere Fragen gerne an mich)
http://forum.armasim.de/index.php/Thread/4372-ZGM-74-Operation-Iron-Basket-28-08-2016-19-00-Uhr/?postID=22390#post22390EVENT WURDE AUF SAMSTAG DEN 27. VERSCHOBEN
NICHT DABEI:
@XiviD
@Isamu
@Simmax
@DerZade
@thimotius
@Alpha-Kilo
@Stefan
@fraggi
@Deadpool-Wilson -
Hm, da sind 10 von uns schon gebunden an den Armaworld/Red Oil Termin mit OFCRA
-
Im Link steht 28.08. Da ist wohl ein Datum geändert worden. Bei der TF47 steht auch nur 28.08. im Forum.
-
@Slant sagte in 2016-08-25 Operation Iron Basket (Taskforce47):
Im Link steht 28.08. Da ist wohl ein Datum geändert worden. Bei der TF47 steht auch nur 28.08. im Forum.
Guter Punkt, ich hab die Headline von Zade angepasst.
Edit: Bin im Urlaub, also Abmeldung für mich.
-
Leider nicht in der Stadt :(
-
-
Hätte Interesse, kann aber leider erst fest am Sonntag Nachmittag zusagen
-
Abmeld
-
@Simmax Nicht optimal, aber schon mal besser als ein nein
@Adler @Gastspieler @Stammspieler Wie schauts mit dem Rest aus? Keiner Intersse?
-
Dabei
-
@DerZade
Urgs diesen Sonntag muss ich leider mega spontan zusagen oder absagen :-/ Hab eigentlich schon was vor, aber bin mir nicht sicher ob es klappt. -
@Adler @Gastspieler @Stammspieler
EVENT WURDE AUF SAMSTAG DEN 27. VERSCHOBEN -
Okay, trotzdem dabei.
-
Dann muss ich ganz absagen :-( Sry
-
Mmmm, für Samstag muss ich 100% absagen
-
Muss jetzt für Sa. leider auch kurzfristig absagen.
-
abmeld.
-
Nicht dabei.
-
Samstag kann ich vermutlich nicht
-
Bin hin und her gerissen zwischen "Donnerstag und Montag reicht mir" und "Bock hätt ich schon". Gibts ne Frist?
-
@fraggi Nicht wirklich aber wär schön es zu wissen, dass ich ne Zahl angeben kann.
-
Ok, ich sag dir spätestens morgen bescheid wenn mein WE-Plan besser ausgearbeitet ist :P Mal schauen was heute bei OFCRA rauskommt ^^
-
74 mann were mir zuviel und das die zeus missi rein milsim ist bin leider raus sorry
-
Leider nicht dabei, muss Sonntagmorgen um 4 Flughafen-Taxi spielen
-
Nach Forum würde ich sagen es sind morgen so ~20 Leute. Bei Fragen könnt ihr euch an mindbl4ster wenden. Ich wünsch euch viel Spaß :D
-
Slant hat uns beide gestern mündlich abgemeldet (glaube ich), weil ich heute Abend doch keine Zeit habe.
Beim nächsten Ausflug zur TF47 bin ich dann aber dabei, wenns passt. -
@McDiod Ja hab grad mit ihm geredet.
-
Fällt das jetzt aus? Hätte nämlich eventuell Zeit!
-
@Taki1980 sagte in 2016-08-27 Operation Iron Basket (Taskforce47):
Fällt das jetzt aus? Hätte nämlich eventuell Zeit!
das event fällt nicht aus. es werden nur kaum welche von den adlern dabei sein. wende dich einfach den den Zade, der ist grad im teamspeak online. :)