2016-08-27 Operation Iron Basket (Taskforce47)
-
Wieder mal ein Event bei der TF47, diesmal aber nichts spontanes. Ist eine Zeus Mission aus dem Hause mindbl4ster. Zur Spielerzahl lässt sich noch nicht viel sagen außer, dass es max 74 Mann werden, aber da es ja ein Zeus-Mission ist, kann dieser ja die Feindstärke usw. anpassen. Es soll eine "MilSim"-Missiom werden dementsprechend wird großen Wert auf Taktik gelegt, ebenfalls steht "Roleplay" in der Beschreibung obwohl das nach meiner Erfahrung bei der TF47 nicht heißt, dass ihr jetzt alle siezen und euch voll darauf einlassen müsst sondern eher, dass alles was nicht mit der Mission zu tun hat auch draußen bleibt. Könnte auf jeden Fall lustig werden und um so mehr kommen (nicht nur von unserer Seite) um so besser wirds natürlich auch also kräftig anmelden!
Wann: 27.08.2016 19:00 Uhr
Server: 94.23.199.47:2362 PW: combat
Mods: task_force_radio; sthud_a3; 3cb_baf_equipment; 3cb_baf_units; 3cb_baf_vehicles; 3cb_baf_weapons; CBA_A3; ace; acex; [Event Repo wird rechtzeitig erweitert]Für weitere Infos hier der Thread: (weitere Fragen gerne an mich)
http://forum.armasim.de/index.php/Thread/4372-ZGM-74-Operation-Iron-Basket-28-08-2016-19-00-Uhr/?postID=22390#post22390%(#ff0000)[EVENT WURDE AUF SAMSTAG DEN 27. VERSCHOBEN]
NICHT DABEI:
@XiviD
@Isamu
@Simmax
@DerZade
@thimotius
@Alpha-Kilo
@Stefan
@fraggi
@Deadpool-Wilson -
Im Link steht 28.08. Da ist wohl ein Datum geändert worden. Bei der TF47 steht auch nur 28.08. im Forum.
-
Im Link steht 28.08. Da ist wohl ein Datum geändert worden. Bei der TF47 steht auch nur 28.08. im Forum.
@Slant sagte in 2016-08-25 Operation Iron Basket (Taskforce47):
Guter Punkt, ich hab die Headline von Zade angepasst.
Edit: Bin im Urlaub, also Abmeldung für mich.
-
Leider nicht in der Stadt :(
-
Abmeld
-
@Simmax Nicht optimal, aber schon mal besser als ein nein

@Adler @Gastspieler @Stammspieler Wie schauts mit dem Rest aus? Keiner Intersse?
-
@Simmax Nicht optimal, aber schon mal besser als ein nein

@Adler @Gastspieler @Stammspieler Wie schauts mit dem Rest aus? Keiner Intersse?
-
@Adler @Gastspieler @Stammspieler
%(#ff0000)[EVENT WURDE AUF SAMSTAG DEN 27. VERSCHOBEN] -
@Adler @Gastspieler @Stammspieler
%(#ff0000)[EVENT WURDE AUF SAMSTAG DEN 27. VERSCHOBEN] -
Nicht dabei.