Vorstellung deXXXa
-
Hallo!
Mein Name ist Dominic. Ich bin 27 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Mein Nick ist in ArmA und im TS der gleiche Name wie hier im Forum. Ich habe aktuell 130 Stunden ArmA3 auf der Uhr, was nicht wirklich viel ist, wenn man bedenkt das ich schon seit dem Early Access dabei bin. Ich habe zuvor sehr viel DayZ in ArmA 2 gespielt und auch ein bisschen Zeit in Altis Life verbracht. Gelegentlich zocke ich auf den EUTW CTI Servern, aber mir gefällt das Teamplay dort einfach nicht (vor allem weil es meist nicht vorhanden ist). Und da kommt ihr ins Spiel: Ich hoffe das ich mit euch in einem Team oder in einer größeren Gruppe zusammen spielen kann. Gefunden habe ich euch über Google.
Gruß
Dominic -
Willkommen im Forum! Es wird in Kürze jemand aus unserem Begrüßungsteam auf dich zukommen.
-
Hey deXXXa schau mal bitte in deine pm hab dir Nachricht wegen TS Termin geschickt. Gruss Duke
-
@Duke sagte in Vorstellung deXXXa:
Hey deXXXa schau mal bitte in deine pm hab dir Nachricht wegen TS Termin geschickt. Gruss Duke
Danke, habe geantwortet :)
-
Vorstellungsgespräch durchgeführt. Dexxxa lädt das Modset und meldet sich dann wieder.
-
Yay, welcome!
-
Willkommen bei uns dexxxa! :)
-
Willkommen!
-
So jetz willkommen =)
Grüße an Alpha für seine fürsorge bei mir <3
-
Hallo und willkommen
-
So ... Sorry das ich mich jetzt erst melde. Hatte die letzten Tage ziemlichen Stress
Danke an alle für die netten Willkommensgrüße :)Ich habe die ganzen Mods jetzt heruntergeladen. Einziges Problem: Eigentlich müsste ja der Server angezeigt werden. Wird er aber leider nicht. Habe die Prozedur nach Anleitung bestimmt drei mal gemacht. Immer noch kein Server da. Alles andere hat aber problemlos geklappt.
-
melde dich mal im TS. Dort ist meistens wer da der dir helfen kann.
-
Willkommen