2016-08-13 Zeus bei TF47
-
Sorry für den Kurzfristigen Post. Wer will ? Slant und ich sind schonmal dabei.
Vorab sei zu sagen, dass das Event eher “spontan” bleibt und es dementsprechend auch keine Slotliste, feste Loadouts o.Ä. gibt. Es wird sich an die Wünsche der Spieler und die Spielerzahl angepasst. Trotzdem war es auf jeden Fall die letzten male nicht chaotisch und es hat einigermaßen bis viel Spaß gemacht. Erwartet aber nicht, dass ihr um 2000 rauskommt, da man sich ja noch organisieren usw. muss.Beginn: 2000
Zeitansatz: 2-3h
Map: Tanoa
Fraktion: Briten
Post: http://forum.armasim.de/index.php/Thread/3030-Zeus-Sammelthread/?postID=22281#post22281Ihr müsst euch dort nicht anmelden. (Schreibt bitte trotzdem ein kurzes "Dabei" drunter, dass ich weiß mit welcher Zahl zu rechnen ist) Das Modset ist knapp 250MB groß und besteht aus ACE3, Sthud, BackpackOnChest, Ares, CBA, CBA Optionals und TFAR. Hier dir URL zum Importieren deren Modsets: ftp://94.23.199.47/.a3s/autoconfig
Ihr braucht nur das Event Mopack, welches sich unten bei den Events befindet (siehe Bild).Leider ist diese noch nicht aktualisiert (ich melde mich sobald)
Ihr könnnt trotzdem schonmal die 3CB Mods laden, indem ihr ganz normal auf die Repository verbindet und nur die 3CB (die obersten 4) anhakt und dann runterladet.
Auf Simmax's Anleitung unter Punkt C sollte eigentlich alles erklärt sein.Ich werde spätestens ab 1900 um TS sein und werde bei Problemen mit dem Modset oder Fragen euch zur Verfügung stehen, bin wahrscheinlich schon früher da, also wenn ihr mich im AFK Channel seht und noch was braucht oder wissen wollt, schreibt mich doch einfach an.
Freu mich auf euch.
mfg JonasPS: Diesmal bin ich auch wirklich dabei
Durchgestrichen -
Event Modpack ist eingestellt, dementsprechend einfach das zum laden / überprüfen nutzen.
Zum Techchecken einfach auf den Eventserver connecten.
-
Damn, zu spät gesehen. Viel Spaß
-
HMm, naja. Ging. Verschiedene Umstände haben den Abend etwas gedämpft.
-
Ich muss Slant recht geben, obwohl ich das etwas gegen ein ziemlich austauschen würde. @fraggi hast absolut nichts verpasst.